Nix verstehn Podcast-Grafik; Foto: colourbox.com, fotolia.com: © unlim3d

Die SWR3-Kultserie ist zurück: jetzt mit Ex-Bauunternehmer Mikis Pleitidis, seinem ehemaligen Mitarbeiter Janis Hartzvieris und seiner ganz schön ausgebrannten Tochter Rezessina. Brandneue Folgen von und mit Sascha Zeus und Michael Wirbitzky.

 mehr...
SWR3 Comedy „Ziemlich beste Freunde“; Foto: Fotolia.com/SergiyN, Fotolia.com/artnerddeluxe, Armin Kübelbeck CC-BY-SA Wikimedia Commons (Bild Schäuble), Jörg Rüger Wikimedia Commons(Bild Varoufakis), Robert Crc (Bild Tsipars), Montage: SWR3.de

Eigentlich verbindet Wolfgang Schäuble, Yanis Varoufakis und Alexis Tsipras nicht so viel – wäre da nicht der ewige Streit ums Geld der Griechen. Aber wir wissen doch: Was sich neckt, das liebt sich...

 alle Folgen
SWR3-Podcast: Gag des Tages; Foto: SWR3.de

Die SWR3-Witzküche arbeitet unentwegt an eurer guten Laune und liefert euch mit dem SWR3-Gag des Tages die besten Comix im Abo: Sachen, die Lachen machen – zum Nachkichern und Mitnehmen.

 mehr...
Der SWR3 Radio-Blogger; Foto: SWR3.de

Wirre Trends, absurde Situationskomik oder übertriebene politische „Correctness“: Nicht nur zwischenmenschlich machen uns Alltags-Abgründe oft sprachlos. Nur einen nicht: SWR3-Radioblogger Klaus Sturm.

 mehr...