SWR3 Comedy Festival (Foto: SWR3)

Das SWR3 Comedy Festival in Bad Dürkheim vom 26.-28.4.2024!

VORFREUDE AUF DAS LETZTE SWR3 COMEDY FESTIVAL 2024

Bad Dürkheim

SWR3 Comedy Festival 2024 Ein letztes Mal: Diese Comedians bringen euch zum Lachen!

Mit einer Lachexplosion feiern wir gemeinsam mit euch ein letztes Mal das SWR3 Comedy Festival 2024! Das Line-up und Tickets gibt es hier!

SO LUSTIG WAR DAS SWR3 COMEDY FESTIVAL 2023

Dreamteam Radiosendungen, Comedy und Gags – mehr von Michael Wirbitzky und Sascha Zeus

107 Kölsch an einem Abend!? Was Frank Plasberg damit zu tun hat, was noch alles beim SWR3 Comedy Festival ans Licht kam und womit das Duo noch glänzen kann: Hier lesen!

Bad Dürkheim

Gags, Comedy und ganz viel Gefühl Die Top-Gags vom Comedy Festival in Bad Dürkheim!

Ein Pfarrer, ein Fußballer & eine... LANGWEILIG! Schaut hier rein und lest die geballte Ladung Top-Gags vom SWR3 Comedy Festival – fresh aus Bad Dürkheim!

DAS SWR3 COMEDY FESTIVAL 2022

Bad Dürkheim

SWR3 Comedy Festival Hier konntet ihr das ganze SWR3 Comedy Festival LIVE miterleben!

Lachen verbindet und hilft – gerade in diesen Zeiten. Von Freitag, 13. Mai 2022 bis Sonntag, 15. Mai 2022 begeisterten Comedy-Stars wie Florian Schroeder, Vince Ebert und Andreas Müller die Fans in Bad Dürkheim.

DAS SWR3 COMEDY FESTIVAL 2021

SWR3 Comedy Festival Highlights Rüdiger Hoffmann über Yoga und die Gasreserven der Veganer

Sonne, Regen und ganz viel Spaß bis in die Nacht: Das SWR3 Comedy Festival 2021 hatte alles, was zum richtigen Festivalgefühl dazugehört. Wir haben die Highlights zusammengestellt.

DIESE COMEDIANS WAREN 2021 DABEI

Der König der Flachwitze im Video Exklusiv aus dem Programm von Markus Krebs: Die Gags zum Anschauen!

Kaum einer hat bei Gags eine so hohe Schlagzahl wie Markus Krebs: Er haut einen Brüller nach dem anderen raus. Wer sich das Witzegewitter nochmal geben will: Hier gibt's die Videos dazu!