Gutes Wetter, tolle Stimmung und bestens aufgelegte Künstler am zweiten Tag des SWR3 Comedy Festivals. Chako Habekost sorgte für Lokalcolorid, Lisa Feller für aussreichend Sexappeal und Maddin Schneider beglückte seine Fans. Es war einiges los in Bad Dürkheim!

 Film ab!

Das waren die Finalisten für den „SWR3 Comedy Förderpreis“: Fabian Bürkin, Andreas Geißler, Marco Herrmann, Lars Lenius, Kerstin Luhr, „Pumpernickel“, Anne Felicitas Vogd und „Zucker für die Ohren“. Am 23. April durften sie ab 16 Uhr auf der Live-Bühne des „SWR3 Comedy Festivals“ in Bad Dürkheim die Fachjury und das Publikum von ihrem Talent überzeugen.

 mehr...

Andreas Müller, Lars Reichow, Rüdiger Hoffmann und die New Comedians Faisal Kawusi, Jacqueline Feldmann sowie Felix Lobrecht forderten die Lachmuskeln der Zuschauer am ersten Tag des SWR3 Comedy Festivals 2016.

 

Das erste SWR3 Comedy Festival in Bad Dürkheim ist die optimale Lernwerkstatt für unseren Reporter Joschka. Er muss witziger werden und dazu holt er sich Tipps von den vielen Comedians vor Ort. Lars Reichow steigt mit einfachen stimmlichen Übungen ein.

 Film ab!
Best Of Livetalk Freitag; Foto: SWR3.de/Uwe Riehm

SWR3 Comedy Festival

Was ist das SWR3 Comedy Festival?

Rund 20 Comedians, 60-Minuten-Auftritte zum günstigen Preis, kostenfreies Rahmenprogramm, SWR3-Partynächte… Was sonst noch alles auf dem SWR3 Comedy Festival geht, erfahrt ihr hier.

 mehr...
Andreas Müller; Foto: Stephanie Schweigert

SWR3 Comedy Festival

Interview mit Andreas Müller

„Mit dem Comedy Festival in Bad Dürkheim bieten wir erstmals ein mehrtägiges Event mit hochkarätiger Besetzung an. Die Besonderheit hierbei ist, dass wir bekannte Comedians und Newcomer zusammenbringen.“ Das ganze Interview gibt es hier.

 mehr...