Auf zum zweiten Gang. Bisschen Fleisch abpulen, wieder Gemüse schnippeln, alles anbraten, zudecken. Und was war jetzt mit dem Bademantel?

Maite Kelly bereitet das Hähnchenfleisch vor; Foto: SWR3.de

Schritt 1: Hähnchenkeulen von Knochen und Sehnen befreien. Grillassistentin Maite Kelly ist wieder eingespannt und ein ganze Weile beschäftigt.

Foto: SWR3.de 1 von 18

Weitere Galerien

Fette Stimmung trotz Dauerregens am Hockenheimring. Punkrocker Farin Urlaub unterhält die Fans – egal ob mit den Ärzten oder „alleine“ mit dem Farin Urlaub Racing Team. Mit Posaunen und Trompeten, so geht das!

 

Die Jungs von Kraftklub gehen auf der Bühne einfach nur ab! Wenn Felix und seine Jungs die Stage betreten, dann bleibt selten ein T-Shirt trocken. Der Platzregen bei Rock'n'Heim war da total egal!

 

Rock'n'Heim – wir finden euch geil! Ein Tag Festival-Flash mit wundertollen Menschen und den extra-heißen Sonnenbrillen. Plus bester Laune und Bock auf Kraftklub, Farin Urlaub und Linkin Park!