Grillparty Ross bastelt Alu-Johann

Was tun, wenn es gerade mal nichts zu schnippeln gibt? Deko-Profi Ross Antony hat seine ganz eigene Ablenkung gefunden: Basteln! Und so gibt es spontan ein kleines Alu-Denkmal für Johann.

 Film ab!

Grillparty Das Schinken-Massaker

Speck schneiden will gelernt sein. Klar, so präzise wie ein Sternekoch muss Ross Antony das sicher nicht können. Deshalb entwickelt er lieber seine ganz eigene Methode...

 mehr...

Grillparty „Ross, hol' irgendwas!“


* Ohne Worte *



 Film ab!

Grillparty Lachs statt Känguruh-Anus

Fisch mag Ross Antony gar nicht. Doch bei der Grillparty lässt Johann Lafer solche Vorlieben nicht gelten. Und letztlich hat der Dschungel-Veteran ja auch schon ganz andere „Delikatessen“ runterbekommen.

 mehr...

Grillparty Johann muss spicken

Ohne Rezept geht auch beim Profikoch nichts, denn auch Johann grillt die Gerichte ja zum ersten Mal. Aber null Problem für Entertainer Ross Antony: Er hat den Masterplan. Im Kopf!

 mehr...

Grillparty Tanzkoch Ross

Kräuter hacken – aber bitte im Rhytmus! Und am besten auch, wenn es jemand anderes tut. Zumindest wenn es nach Ross Antony geht, der in der Zwischenzeit lieber für die Webcam tanzt. Und dekoriert.

 mehr...

Grillparty Ross grillt englisch

Können Engländer kochen? Oder gar grillen? An Witzen zum Thema mangelt es nicht. Aber warum glaubt Ross Antony, dass Johann an den mangelnden Kochkünsten der Briten Schuld ist?

 mehr...

SWR3-Grillparty Ross Antony ist Promi-Assistent

Er freut sich extrem auf den 13. Oktober, denn dann kann Ross seine Koch- und Schnippelkünste bei der SWR3-Grillparty unter Beweis stellen. Ob er genauso schnell schneiden wie lachen kann? Er verrät es im Video.

 mehr...

Grillparty Abgrillen mit Johann Lafer

Wenn am 13. Oktober 2013 die 13. SWR3 Grillparty steigt, dann ist einer ganz sicher mit dabei: Starkoch Johann Lafer! Er weiß, warum die 13 eine Glückszahl ist und verrät, welche besondere Zutat ihr garantiert nicht braucht.

 mehr...