Lesetag Buchtipps vom SWR3-Team

Thriller, Fantasy, Comedy, Sachbücher, Krimis und Geheimtipps... SWR3-Moderatoren und Reporter sowie viele Promis haben am SWR3-Lesetag verraten, was man unbedingt gelesen haben muss!

 mehr...

Podcast Der gar nicht böse Lesezirkel

Je später der Abend, desto... besser die Bücher: Kristian Thees stellt mit Kollegen aus dem SWR3-Team regelmäßig neue und großartige Lieblingsbücher in seiner Sendung vor.

 mehr...

SWR3 Buchtipps Alle Buchtipps von SWR3-Moderatoren und Hörern

Auf der Suche nach einem bestimmten Buchtipp? Im Archiv werden alle Buchkritiken gesammelt und in alphabetischer Reihenfolge angezeigt. Und ihr könnt auch eigene Rezensionen schreiben!

 mehr...

SWR3-Kinotipps Alle Tipps vom Kinomän

SWR3-Experte Jo Müller nimmt Filme unter die Experten-Lupe und ist dabei mitunter gnadenlos. Vielleicht lohnt es sich, den Film auch zu schauen, gerade weil er ihn verreißt? Hier gibt's alle seine Kino-Tipps.

 mehr...

SWR3-Kino-Tipp Die Suche nach dem Glück

Der liebenswerte Psychiater Hector gibt alles und trotzdem läuft es im Job wie in der Liebe einfach nicht rund. So packt er seinen Rucksack und macht sich auf die Suche nach dem wahren Glück.

 mehr...

Hörer-Buchtipps Zum Forum: Weiterlesen oder nicht?

Die ersten 50 Seiten eines Buches gefallen euch nicht. Was nun? Ein Buch einfach weglegen ist ja nicht einfach. Tretet der SWR3Land-Gruppe bei, sagt im Forum, welches Buch das ist und hofft auf möglichst viele schnelle Antworten.

 zur Community