SWR3-Serientag Und was guckst du so?

Regen, kalt, dunkel – was gibt es da Schöneres, als auf der Couch rumzulungern und sich eine Serie reinzuziehen? Wir haben nach den Lieblingsserien der Redaktionskollegen gefragt. Hier könnt ihr euch in unser Special zappen.

 mehr...

SWR3-Buchtipps Der SWR3-Lesetag

Spannend, lustig, geistreich, historisch, romantisch, kitschig, langweilig? Welche Bücher lohnen sich zu lesen? Welche kann man gut verschenken? SWR3-Moderatoren und Promis mit Bestsellern, Neuerscheinungen und Geheimtipps.

 mehr...

SWR3 Buchtipps Alle Buchtipps von SWR3-Moderatoren und Hörern

Auf der Suche nach einem bestimmten Buchtipp? Im Archiv werden alle Buchkritiken gesammelt und in alphabetischer Reihenfolge angezeigt. Und ihr könnt auch eigene Rezensionen schreiben!

 mehr...

SWR3-Kinotipps Alle Tipps vom Kinomän

SWR3-Experte Jo Müller nimmt Filme unter die Experten-Lupe und ist dabei mitunter gnadenlos. Vielleicht lohnt es sich, den Film auch zu schauen, gerade weil er ihn verreißt? Hier gibt's alle seine Kino-Tipps.

 mehr...

Podcast Der gar nicht böse Lesezirkel

Je später der Abend, desto... besser die Bücher: Kristian Thees stellt mit Kollegen aus dem SWR3-Team regelmäßig neue und großartige Lieblingsbücher in seiner Sendung vor.

 mehr...

Kino-Tipp: „Kill the Boss 2“ Chefs auf Rachefeldzug

Die „Rundum-Wohlfühldusche“ von Nick, Kurt und Dale verkauft sich prima. Die drei Jungs sind erfolgreich ihre eigenen Bosse, bis ein Großinvestor sie ordentlich reinlegt. Sie wollen sich nach allen Regeln der Kunst rächen, doch Kidnapping will gelernt sein.

 mehr...