Promi-Klatsch Ed bittet um Stimmen

Ed Sheeran setzt sich für die Homo-Ehe ein, Vin Diesel trauert noch um Paul Walker und Noel Gallagher funktioniert am besten auf Drogen. Außerdem: Taylor Swift und Bruce Willis.

 zu den Fotos

Promi-Klatsch Sexy in Jogginghose

Kylie Minogue ist auch im Schlabberlook unwiderstehlich, die Rolling Stones standen plötzlich auf einer Bühne und Scarlett Johansson ist total gerne Mama.

 zu den Fotos

Promi-Klatsch „Ich mache das, was ich liebe!“

Ann-Sophie ist eins mit sich vor dem ESC-Finale, Xavier Naidoo ist seit einem Jahr Vater und Drew Barrymore ist jetzt so alt, wie sie sich fühlt.

 zu den Fotos

Promi-Klatsch Ehe Nummer 3: Läuft!

Josh Brolin traut sich schon wieder, Mick Jagger hat einen tollen Hintern und George Clooney eröffnet die Besucherplattform des „One World Trade Center“. Außerdem: Dänische Kronprinzen und Sarah Connor.

 zu den Fotos

ESC-Halbfinale ESC: Finnische Punks sind raus

Als Geheimfavorit angetreten ist die finnische Punkband PKN schon im Halbfinale des ESC ausgeschieden. Hier sind die Nationen, die weiter kamen.

 mehr bei eurovision.de...