+++ SWR3-Eilmeldung +++ SWR3-Eilmeldung +++ SWR3-Eilmeldung +++

Nachrichten SWR3 Eilmeldung

Der Walldorfer Software-Konzern #SAP kauft den US-Konkurrenten #Concur. Kaufpreis rund 6,5 Milliarden Euro.

 mehr...

Promi-Klatsch Leben wie Barney!

Einmal wie Neil Patrick Harris sein, einmal das Motorrad aus Easy Rider fahren. Das geht! Außerdem: Jennifer Lawrence ist Groupie bei Chris Martin und die Probleme von Ben Affleck, Emma Watson und Liza Minelli.

 zu den Fotos
Iranische Jugendliche für Happy-Version verurteilt (Quelle: Youtube)

Sechs junge Iraner verurteilt Peitschenhiebe für „Happy“

Ein iranisches Gericht hat sechs Jugendliche für ihre Version von Pharrell Williams' „Happy“-Video verurteilt: Ihnen drohen monatelange Gefängnisstrafen und Peitschenhiebe.

 mehr...

Promi-Klatsch Hilfe! Tokio Hotel ist zurück!

Tokio Hotel ist zurück, Rihanna legt sich mit dem Fernsehen an, Zidane will Trainer werden, Leonardo DiCaprio hat jetzt einen Nebenjob und Eva Mendes und Ryan Gosling haben Nachwuchs bekommen.

 zu den Fotos

Promi-Klatsch Robin Thicke: „Ich war high“

Eine illustre Männerrunde: Robin Thicke war zu high zum Abschreiben, Cat Stevens hat wieder geschrieben, Eminem ist sauer, Ben Affleck versteht Wut, nur Lenny Kravitz ist glücklich.

 zu den Fotos

Promi-Klatsch Lana verärgert die Pariser

Lana del Rey hat schon wieder ganz knapp vorher ein Konzert in Paris abgesagt, Kanye West kontrolliert einen Rollifahrer und Judy Dench sorgt sich um den Schauspielnachwuchs.

 zu den Fotos
US-Präsident Obama bei einem Schulbesuch in Washington (Quelle: ABC News)

Präsident statt Popstar Leider nicht Beyoncé

Eine Schülerin in Washington ist enttäuscht vom Überraschungsbesuch: Obama und nicht Beyoncé! Aber der Präsident sieht's locker. Wenn da nicht die First Lady wäre.

 mehr...
Andrea Marongiu 2013 beim SWR3 New Pop Festival (Quelle: SWR3)

Andrea Marongiu Schlagzeuger der Crystal Fighters ist tot

Die Fans trauern mit den Crystal Fighters: Schlagzeuger Andrea Marongiu ist tot. Er ist am 12. September völlig überraschend gestorben.

 mehr...

Promi-Klatsch Wer ist hier der Star?

Heidi Klum und Mel B singen mit Miss Piggy, Morgan Freeman kommt wieder auf die große Leinwand und Ellen Pompeo will nicht mehr schauspielern. Außerdem: Paris Hilton und die Osbournes.

 zu den Fotos
Tim Wiese schlägt einen Fußball ab (Quelle: dpa/picture-alliance)

Neue Karriere? Tim Wiese als Wrestler

Im Fußball läuft's für Tim Wiese ja nicht mehr. Warum also nicht umschulen? Angeblich hat er ein Angebot vom Wrestlingverband WWE. Die Kommentare der Fans dazu sind deutlich.

 mehr...

Promi-Klatsch Happy Birthday, Harry!

Das Denkmal für Amy Winehouse ist fertig, U2 reagiert auf Kritik, Bachelorette Anna ist verliebt, Beyonce und Jay Z spielen Bonnie und Clyde und Miley spaltet mal wieder die Netzgemeinde.

 zu den Fotos
Grandmaster Flash (Quelle: IMAGO)

Facebook-Fail Oma und Grandmaster Flash

Hiphop-Altstar Grandmaster Flash kann sich über viele Facebook-Erwähnungen freuen. Grund sind aber nicht seine zahlreichen Fans, sondern die Glückwünsche von Oma und Opa.

 mehr...