Promi-Klatsch Chaos, Unfälle und Schüsse vor den VMA's

Standen die MTV Video Music Awards unter einem schlechten Stern? Iggy Azalea fiel vorher noch von der Bühne, es gab Schüsse auf einer Pre-Party mit Chris Brown und eine Anaconda biß zu.

 zu den Fotos

Promi-Klatsch Nicki Minaj überholt Miley Cyrus

Rapperin Nicky Minaj stößt Miley Cyrus vom Video-Thron, Jennifer Lopez gibt sich prüde, Brad Pitt wird angeblich von Angelina Jolie gefangen gehalten und Veronica Ferres ist ein großer Fan der Kanzlerin.

 zu den Fotos

Die Top-Elf Die Social Media Bundesliga

Endlich geht es wieder los! Aber welche Spieler haben die meisten Fans bei Facebook, Instagram und Co.? Wir haben schon mal eine Social-Media-Top-Elf zusammengestellt.

 mehr bei dasding.de...
Shakira 2014 (Quelle: dpa)

Plattenfirma verklagt Sony Shakira hat abgeschrieben

Ein US-Gericht in New York hat entschieden: „Loca“ von Shakira ist eine „indirekte“ Kopie eines dominikanischen Songs. Shakira hat es von einem Künstler kopiert, der es selbst schon abgeschrieben hatte.

 mehr...