Heino (Quelle: dpa/picture-alliance)

Nazi-Vorwurf Heino zeigt Jan Delay an

Jan Delay findet es schrecklich, dass Heino seine Lieder covert. Denn Heino sei ein Nazi. Das lässt der Volksmusiker nicht auf sich sitzen. Und zeigt Jan Delay an.

 mehr...
Prinz William und seine Frau Kate (Quelle: dpa/picture-alliance)

Geschenk für die Royals Ein Bild aus Kötteln

Prinz William und Herzogin Kate haben auf ihrer Australien-Reise ein besonderes Geschenk bekommen: ein Gemälde. Es ist mit Farbe aus den Kötteln von Zottel-Hasenkängurus gemalt.

 mehr...
Leonardo DiCaprio (Quelle: dpa/picture-alliance)

Biografie-Verfilmung DiCaprio soll Jobs spielen

Steve Jobs' Leben soll noch einmal verfilmt werden. Den Apple-Gründer soll angeblich Leonardo DiCaprio spielen. Laut „Hollywood-Reporter“ ist der für die Hauptrolle im Gespräch.

 mehr...
Pavel Durov (Quelle: Screenshot vk.com)

Russisches Facebook VKontakte in Putins Hand?

Pawel Durow, Gründer und Geschäftsführer des „russischen Facebooks“ ist entlassen worden. Auf seiner VKontakte-Seite schrieb er, andere kontrollierten jetzt das Netzwerk.

 mehr...
Jürgen Klopp (Quelle: dpa/picture-alliance)

Skurrile Online-Auktion Beklopptes Kaugummi

Im Internet findet man vieles: Toasts, auf denen das Antlitz der heiligen Maria zu sehen sein soll. Wundercreme gegen Falten und jetzt auch ein Kaugummi von BVB-Trainer Jürgen Klopp.

 mehr...