Sharon Osbourne bewundert ihren Mann Ozzy, obwohl der sie betrogen hatte und ein Insider hat angeblich das Geschlecht des zweiten Kindes von Ashton Kutcher und Mila Kunis ausgeplaudert. Außerdem hat es Kim Kardashians Po mal wieder in die Schlagzeilen geschafft – dieses Mal aber eher unfreiwillig...

 

Republikaner und Demokraten hassen sich also nicht: Obama umarmt Bush. Ryan Tedder mag keine Mainstream-Lieder. Prinz William und seine Kate reisen das erste Mal mit ihren Kindern. Und Maria Furtwängler plant eine TV-Serie über die deutsche Verteidigungsministerin.

 

Brad Pitt soll sich mit seinem 15 Jahre alten Sohn Maddox in die Haare bekommen haben, Marion Cotillards Lebensgefährte ärgert sich, dass seiner Freudin unterstellt wird, eine Affäre mit Brad Pitt gehabt zu haben, Uschi Obermaier wird 70 und Pippa Middletons Privatfotos wurden geklaut.