DASDING vor Ort Die besten Street-Dancer der Welt kommen aus Rastatt!

Die "Bronx Sistas" aus Rastatt waren bei der Streetdance WM in Glasgow und haben gewonnen - HIP HOP WELTMEISTER.

 mehr bei dasding.de...

DASDING vor Ort Lutz aus Lautern: Mit dem Einrad auf einen 5000er!

Seit 17 Jahren fährt Lutz Eichholz aus Kaiserslautern Einrad. Er ist vierfacher Weltmeister und sechsfacher Guinness-Weltrekord-Halter. Jetzt stellt er sich der bisher größten Herausforderung seiner Profilaufbahn.

 mehr bei dasding.de...

DASDING vor Ort Marie ist Stuttgarts Hochsprung-Queen bei der Leichtathletik-EM

Die 23-jährige Marie-Laurence aus Stuttgart - Bad Cannstatt ist Deutsche Meisterin im Hochsprung und hüpft mal eben so locker-flockig über eine Höhe von 1,95 Meter und sieht dabei noch richtig gut aus!

 mehr bei dasding.de...

DASDING vor Ort DSDS-Kandidaten in Trier: Sind die peinlich?

Der DSDS-Casting-Truck ist wieder unterwegs. Einen Monat lang suchen die Macher die richtigen Kandidaten für ihre TV-Show. Gleich am ersten Tag war der Truck in Trier. "Große Chance" oder "nur noch peinlich"?

 mehr bei dasding.de...

DASDING vor Ort So geil war Rock'n'Heim 2014!

Drei Tage lang ging es auf dem Hockenheimring richtig ab. Party, Party, Party! Großartige Bands auf den zwei Festivalbühnen und jede Menge Action auf den Campingplätzen.

 mehr bei dasding.de...

DASDING vor Ort Astoria Walldorf will die Pokal-Sensation

Das kleine Walldorf gegen das große Hannover - im DFB-Pokal am Samstag. Walldorf ist natürlich krasser Außenseiter, aber die Jungs wollen alles für die Sensation geben.

 mehr bei dasding.de...

DASDING vor Ort 15 Mio Klicks! Offenburger landen Youtube-Hit

Mit ihrem Video „Three German students surprise a homeless guy” haben die Offenburger einen riesen Erfolg bei YouTube gelandet. In zwei Wochen über 15 Millionen Klicks! Der Haken an der Sache: Das Video war inszeniert.

 mehr bei dasding.de...

DASDING vor Ort DFB-Pokal: Die Kampfansage aus Waldalgesheim

Die Jungs von der Alemannia Waldalgesheim können Geschichte schreiben und die großen Leverkusener am Freitag aus dem DFB-Pokal werfen. Ihre Geheimwaffe: intensive Vorbereitung. Aber nicht auf dem Platz...

 mehr bei dasding.de...