DASDING vor Ort Von Mainz nach Israel. Der Krieg hält Jonathan nicht ab.

Jonathan aus Mainz geht für ein Jahr nach Jerusalem. Dort wird er vor allem arbeiten. Aber ein bisschen Urlaub ist auch drin, dann etwas weiter weg von den Raketenangriffen. Wir waren beim Kofferpacken dabei. Hat er Angst vor dem Krieg im Gaza-Streifen?

 mehr bei dasding.de...

DASDING vor Ort Stress um Wakeboard-Video in Tübingen

Stress um Wakeboard-Aktion auf der Ammer: Jetzt packen die Boarder aus! Wie es zu dem Video kam, wie die Geschichte weiterging und was sie vom Ärger um den Ammer-Umweltschutz halten.

 mehr bei dasding.de...

DASDING vor Ort Die besten Street-Dancer der Welt kommen aus Rastatt!

Die "Bronx Sistas" aus Rastatt waren bei der Streetdance WM in Glasgow und haben gewonnen - HIP HOP WELTMEISTER.

 mehr bei dasding.de...

DASDING vor Ort Lutz aus Lautern: Mit dem Einrad auf einen 5000er!

Seit 17 Jahren fährt Lutz Eichholz aus Kaiserslautern Einrad. Er ist vierfacher Weltmeister und sechsfacher Guinness-Weltrekord-Halter. Jetzt stellt er sich der bisher größten Herausforderung seiner Profilaufbahn.

 mehr bei dasding.de...

DASDING vor Ort Marie ist Stuttgarts Hochsprung-Queen bei der Leichtathletik-EM

Die 23-jährige Marie-Laurence aus Stuttgart - Bad Cannstatt ist Deutsche Meisterin im Hochsprung und hüpft mal eben so locker-flockig über eine Höhe von 1,95 Meter und sieht dabei noch richtig gut aus!

 mehr bei dasding.de...

DASDING vor Ort DSDS-Kandidaten in Trier: Sind die peinlich?

Der DSDS-Casting-Truck ist wieder unterwegs. Einen Monat lang suchen die Macher die richtigen Kandidaten für ihre TV-Show. Gleich am ersten Tag war der Truck in Trier. "Große Chance" oder "nur noch peinlich"?

 mehr bei dasding.de...

DASDING vor Ort So geil war Rock'n'Heim 2014!

Drei Tage lang ging es auf dem Hockenheimring richtig ab. Party, Party, Party! Großartige Bands auf den zwei Festivalbühnen und jede Menge Action auf den Campingplätzen.

 mehr bei dasding.de...