Stand

Du möchtest uns eine Mail direkt ins Studio schicken? Du hast Fragen zur Ticketbestellung, oder hast Lob bzw. Kritik für uns?

Du möchtest uns eine Mail direkt ins Studio schicken, hast Fragen zur Ticketbestellung oder Lob bzw. Kritik für uns? Dann schreib uns eine Mail! Einfach unten das passende Thema wählen und deine Nachricht abschicken.

Noch einfacher: Du erreichst uns auch per Signal und WhatsApp, hier kannst du uns gerne eine Sprachnachricht mitschicken.

Um was geht es?

Damit deine Nachricht an das richtige Ziel kommt, wähle bitte aus, worum es geht.

SWR3 gibt's jetzt auch als Whatsapp-Kanal

Noch mehr SWR3 gibt's jetzt auch direkt auf dein Handy per Whatspp. Abonniere gleich unseren Kanal. Was dich dort erwartet und wie's geht 👇

Stand
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Spurwechsel, Umgehungsstraßen & Co. 5 Mythen im Check: Wie komme ich schnell durch den Stau?

    It's Stau-Time, baby! Es gibt viele Tipps, um schneller durchzukommen; vom Spur-Hopping über Abkürzungen bis zu bestimmten Geschwindigkeiten. Wir prüfen, was wirklich hilft.

  2. DFB-Star wehrt sich gegen Ex-Bild-Chef Rüdiger: Lasse mich nicht als Islamist verunglimpfen!

    Ex-Bild-Chef Reichelt hat dem Fußball-Nationalspieler Islamismus unterstellt. Eine Anzeige hat Reichelt dafür bereits kassiert. Jetzt spricht Rüdiger selbst.

  3. Fünf Leute verletzt – Bär tot Slowakei lässt Braunbär abschießen – Videos zeigen, was vorher passiert ist

    Ein Bär verläuft sich in einer Stadt und greift in Panik Menschen an. Jetzt haben Jäger ihn getötet.