Die neue SWR3-App ist da! (Quelle: SWR3.de)

Radio für unterwegs Die neue SWR3-App ist da

Neues Design, neue Funktionen: den Elchradio-Player der nächsten Generation gibt es ab sofort für iOS und Android. Natürlich mit Live-Stream, Comedy, Wetter und Verkehr. Aber möglicherweise bringt euch die App auch direkt ins Radio!

 mehr...
m.swr3.de auf dem Handy macht glücklich ;-) (Quelle: bevangoldswain - Fotolia.com)

m.swr3.de Unsere mobile Website für dein Smartphone

SWR3.de gibt's auch im Hosen- oder Handtaschenformat: Mit unserer mobilen Website m.swr3.de hast du uns überall dabei – du brauchst nur eine Internetverbindung und musst nichts installieren.

 mehr...
Nicht wirklich böse, aber man kann ja mal fragen: Die SWR3-Elchradio-App will nur wissen, dass ihr schon 17 seid. (Quelle: SWR3.de)

SWR3 fürs iPhone Ist SWR3 jugendgefährdend? Nein!

Wer sich die neueste Version des SWR3-Elchradios für iPhone und iPod touch runterlädt, muss mindestens 17 sein. Doch keine Angst: Die App ist und bleibt jugendfrei.

 mehr...
Eure Fragen zu SWR3.de (Quelle: SWR3.de)

FAQ Häufig gestellte Fragen zum SWR3-Elchradio

Du hast Fragen zu unseren mobilen Radioplayer-Anwendungen? Möglicherweise haben wir sie schon häufiger beantwortet – dann findest du sie hier. Wenn nicht, kannst du uns einfach eine Nachricht schicken.

 mehr...
So sieht ein Video in der mobilen SWR-Mediathek aus. Zusätzliche Infos lassen sich über die Buttons links abrufen. Außerdem lässt sich jeder Clip per E-Mail und in sozialen Netzwerken weiterempfehlen. (Quelle: SWR.de / Screenshot: SWR3.de)

SWR-Mediathek wird mobil Fernsehen und Radio immer dabei

Guck dir doch an, was du willst. Du hörst lieber? Auch kein Problem. Und: Mach's doch wo du willst. Die mobile SWR-Mediathek gibt's jetzt kostenlos für Smartphones und Tablets.

 mehr...

Jetzt läuft

CD-Cover Pitbull; Ryan, John - Fireball (Quelle: SWR3.de) Pitbull; Ryan, John: „Fireball“