Zum Nachhören Tim fragt Tom

Ex-Tagesthemen-Mann Tom Buhrow erklärt die Nachrichten.

Bis Tom Buhrow im Juli 2013 Intendant des WDR wurde, berichtet er täglich in den ARD-Tagesthemen, was in der Welt passierte und erläuterte wichtige Zusammenhänge.

Manchmal ist die Welt einfach zu kompliziert – nicht nur für Kinder. In der SWR3-Serie „Tim fragt Tom“ erklärte Tom Buhrow exklusiv in SWR3 dem kleinen Tim schwierige Begriffe aus den Nachrichten.

Podcast abonnieren

Dieser Podcast wird nicht mehr aktualisiert, alle bereits gesendeten Folgen stehen hier nur noch zum Nachhören bereit!

Podcast als RSS-Feed (Das ist die Adresse des RSS-Feeds. Wenn du diesen Podcast abonnieren möchtest, kopierst du am besten diese Adresse und gibst sie in deinem Podcatcher ein.)


Die Playliste ist leer. Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen! Bitte weitergehen...