Tour-Termine und Tickets

online im SWR3-Club-Shop oder telefonisch unter 07221 – 300 300

Halbwissen, Sonntagswissen, unnützes Wissen – nichts ist vor SWR3-Kabarettist Christoph Sonntag sicher. Was er aufschnappt wird durch den satirischen Fleischwolf gedreht und dann häppchenweise und mit viel Ironie gewürzt serviert.

SWR3-Kabarettist Christoph Sonntag ist noch unter der Pisahürde durchgekrochen. Er wurde groß in einer Zeit, in der man sich für fehlende Bildung noch geschämt hat. "Wenn Du damals dumm warst, war das einfach blöd." So hat er über die Jahre Wissen zusammengesammelt, das jetzt lustig aus ihm herausplatzt.

SWR3 Wissen Spezial; Foto: SWR3.de

Podcast abonnieren

Podcast als RSS-Feed (Das ist die Adresse des RSS-Feeds. Wenn du diesen Podcast abonnieren möchtest, kopierst du am besten diese Adresse und gibst sie in deinem Podcatcher ein.)

Podcast bei iTunes (Wenn du iTunes verwendest, führt dich dieser Link direkt zur Abo-Seite des Podcasts im iTunes Store.)

Die Playliste ist leer.

Mehr zum Thema bei SWR3

Mehr zum Thema im Web