SWR3-Morningshow-Moderator Volker Janitz und sein Töchterlein zeigen, was Kleinkinder heutzutage draufhaben.

Darf der Bundespräsident in wilder Ehe leben? Wann macht die EU endlich ihre Hausaufgaben? Das Bildungsniveau in deutschen Kindergärten steigt ständig. Was heute schon drei- und vierjährige mit ihren Eltern besprechen, zeigen Volker Janitz und sein Töchterlein in der SWR3-Comedy „Wissen vor Vier“ – täglich in der SWR3-Morningshow zwischen 5 und 9 Uhr.

Podcast abonnieren

Wissen vor Vier; Foto: Corbis - Fotolia.com

Podcast als RSS-Feed (Das ist die Adresse des RSS-Feeds. Wenn du diesen Podcast abonnieren möchtest, kopierst du am besten diese Adresse und gibst sie in deinem Podcatcher ein.)

Podcast bei iTunes (Wenn du iTunes verwendest, führt dich dieser Link direkt zur Abo-Seite des Podcasts im iTunes Store.)


Die Playliste ist leer.

Mehr zum Thema bei SWR3

Mehr zum Thema im Web