Am Freitag, dem 17. Juni lief bei SWR3 nur Black Music! Dicke Beats, soulige Stimmen und funky Gitarren: Das Beste aus Hip-Hop, R’n’B, Soul, Funk und House. Hier könnt ihr stöbern, was schon alles lief.

 mehr...

Entdeckt mit unserer SWR3 Rock-Expertin neues Material der härteren Kategorie. Mit dabei sind die Nummer-1-Alben aus Großbritannien und Deutschland: „The Ride“ von Catfish and the Bottlemen und „Seal the Deal & Let's Boogie“ von Volbeat. Aufdrehen und Abrocken!

 mehr...

Das SWR3-Lyrix-Special mit Übersetzungen aktueller Hits: Rihanna will mit einem Typen in einem alten Chevrolet abhauen, Daya ist auf der Suche nach richtig guten Jungs und Jess Glynn nach jemanden, der sich ihrer zerbrochenen Seele annimmt.

 Anhören

Das war ein Fest: 70 SWR3 Gewinner haben den 70. Geburtstag mit Udo Lindenberg in der Arena auf Schalke gefeiert. Dazu gab es eine fette Geburtstagstorte und viele viele Fotos.

 

Tja, ich bin voll auf der Suche nach dem perfekten Mann, dem Traumprinzen. Hab nur keine Ahnung, wo ich solche Typen finden kann. Aber ich hoffe, dass sie heute nacht alle auftauchen werden.

 mehr...

Am 1. Mai gab’s bei SWR3 die volle Ladung 90er! Den ganzen Tag Hits aus den Jahren 1990 bis 1999, von HipHop über Grunge bis Euro-Dance und Techno. Dabei waren auch Movie- und Fußball-Songs, Cover-Versionen, One Hit Wonder. Hier könnt ihr stöbern, was alles lief.

 mehr...