Nein, beim ersten Date will er nicht küssen. Lukas Graham schaut sich lieber die Augen von Frauen an, will Peperoni auf seine Pizza und begrüßt den Weltuntergang mit den Worten... Ach guckt's euch doch selber an!


					; Foto: SWR3.de
Lukas Graham schüttelt die Hand mit Musikmän Matthias Kugler.; Foto: SWR3.de
1/11

Frisch aus Dänemark eingeflogen: Luke the Duke, alias Lukas Graham, Frontmann der gleichnamigen Band. Bevor es rein ins warme SWR3-Studio geht, gibt's den obligatorischen Handschlag mit Musikmän Matthias Kugler.

Foto: SWR3.de

Weitere Galerien

Heute mal nur News aus der älteren Promi-Garde: Tom Hanks will im Studio Babelsberg arbeiten, Prinz Charles crasht eine Theateraufführung und Heino verrät sein Fitness-Geheimnis. Ach ja, und Macaulay Culkin ist zwar noch gar nicht alt, sieht aber so aus. Deswegen auch traurige Macaulay-News.