Die Toten Hosen Verdammt laut, verdammt heiß, verdammt gut

Die Halle 02 in Heidelberg war genau die richtige Location für dieses kleine, feine Konzert: Eng, stickig, niedrige Decke und Campino und seine Jungs ganz nah dran an den Fans.

 zu den Fotos

Fotos Die Toten Hosen bei Rock am Ring 2012

30 Jahre Tote Hosen und ein kleines Konzertchen bei Rock am Ring. Wenn das mal nichts ist! Fotos davon kannst Du Dir hier anschauen.

 zu den Fotos

Die Toten Hosen Geheim-Gig bei der Feuerwehr

Pssst – wobei jetzt dürfen wirs ja verraten: Die Toten Hosen haben im Rahmen ihrer Magical-Mystery-Tour auf einem Geheimgig in Gäufelden gespielt. Ganz privat, für 150 ihrer größten Fans.

 zu den Fotos

Die Toten Hosen Im Wandel der Zeit

30-jähriges Bühnenjubiläum. Das schaffen nicht viele. Die Toten Hosen hingegen sind aus der deutschen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken. Auf die nächsten 30 Jahre…

 zu den Fotos

Von wegen Tote Hose Campino im SWR3-Studio

Im Mai war Campino im SWR3-Studio zu Gast und hat erklärt, was an Fortuna Düsseldorf so toll ist und warum die Ärzte schon fast mit den Toten Hosen befreundet sind…

 zu den Fotos