Lenas drittes Album kommt diese Woche raus. Es heißt „Stardust“. Message: Keiner kann uns einfangen. Was eine ihrer schönsten Erinnerungen mit Fans ist und warum sie voll das Mädchen ist, erfahrt ihr hier.

Lena im Regen; Foto: SWR3.de

Lena hat sich für Ihren Besuch bei SWR3 den ersten richtigen Herbsttag ausgesucht. Es regnet in Strömen, als sie am Studio ankommt. Trotz Sauwetter ist die Laune aber gut - dank Kapuze. Schnell noch ein Apfel zur Stärkung, bevor es los geht mit den Interviews.

Foto: SWR3.de 1 von 11

Weitere Galerien

Versteckt Cameron Diaz ihren Babybauch?, Harry Potters ältester Sohn jetzt eingeschult, Heidi Klum zeigt Zunge und Ne-Yo im baldigen Hochzeits- und Babyglück!

 

Amy Schumer und Jennifer Lawrence stürmen ein Billy Joel Konzert, Kanye West will Präsident werden, Sido fördert den Nachwuchs und Oliver Pocher betreibt investigativen Journalismus in Heidenau.

 

Mehr zum Thema bei SWR3