Sie gilt als die schwedische Pop-Hoffnung in den kalten Tagen des Jahres – Miriam Bryant. Nach ihrem Erfolg in Schweden und Vergleichen mit Adele, will die junge Skandinavierin auch europaweit durchstarten, trotz einiger Ängste.

Miriam Bryant zu Gast bei SWR 3; Foto: SWR3.de
1/8

Kaum in Baden-Baden angekommen, oder wie sie es nennt „the Green Sky“, wird gleich der Vogel gezeigt! Was oder wen sie damit gemeint hat, bleibt ein Geheimnis.

Foto: SWR3.de

Weitere Galerien

Beyoncé bekommt Stress mit einem US-Politiker, Micaela Schäfer plaudert über OPs im Show-Bizz und Jackie Chan sorgt in London mit einer Explosion für Panik. Außerdem im Promi-Klatsch: Alexandra Maria Lara, die sich mehr Herzlichkeit wünscht, Hugh Jackman lässt den Krebs behandeln und Gwyneth Paltrow muss vor Gericht aussagen.

 

Rihannas Album Anti führt die Billboard-Charts an, wie sollte es auch anders sein, aber Adele verkauft mehr Musik. Außerdem im Promi-Klatsch: Mark Zuckerberg, der Mandarin spricht, Thomas Gottschalk verkauft ein Gästehaus an Miley Cyrus und für Stefanie Giesinger gibt es doch noch ein Leben nach Germany's Next Topmodel.