Es begann mit dem Pianisten allein auf der Bühne, während Tim Bendzko backstage gesungen hat. Bei der Zeile „Du warst noch nie hier“ stand er plötzlich auf der Bühne. Das waren so Momente an denen man merkt, dass sich der Junge Gedanken über das macht, was er da tut.

; Foto: SWR3.de

Tim Bendzko - Konzert im Theater Baden-Baden

Foto: SWR3.de 1 von 33

Weitere Galerien

Was ein Staraufgebot beim Special des SWR3 New Pop Festivals!Lenny Kravitz, Mando Diao, Jan Delay, Marlon Roudette, Mr. Probz, … live auf der Festivalbühne. Dazu Barbara Schöneberger auf dem Motorrad und Pierre M. Krause auf der Abrissbirne.

 

Mit Klängen aus seiner Heimat nimmt uns Larsito auf eine Weltreise mit. Der gebürtige Kolumbianer fesselt sein Publikum mit entspannten Sounds. Und sogar sein Papa begleitet den Künstler auf der Bühne.

 

Entdeckt wurde er von Superstar Pharrell Williams. Jetzt ist er einer der Künstler beim New Pop 2014. Cris Cab gibt uns peppige Reggae-Sounds im Kurhaus in Baden-Baden. Dazu die passenden Bilder bei uns!

 

Mit wie vielen Frauen war Marlon eigentlich schon im Bett? Um die Antwort auf die Frage einer Festival-Besucherin hat er sich schlagfertig gedrückt. Unplugged gab's seinen Hit „When The Beat Drops Out“ mit viel Karibik-Feeling.