SWR3 Poplexikon: Lyrix Songtexte übersetzt von A bis Z

SWR3 Lyrix: Hier gibts die lyrics, also die Liedtexte vieler SWR3-Hits in der deutschen Übersetzung. Sucht euren Lieblingskünstler in unserem in unserem riesigen Songtext-Archiv und findet die deutschen Interpretationen vom SWR3-Lyrix-Team.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9
  • Clöe Howl (Quelle: Sony Music)

    Und wenn du sie fragst, würde sie sagen: Ich versuche nur rauszukriegen, wer ich bin. Ich versuche nur klarzukommen – mit den Karten, die ich in diesem Spiel gezogen habe.

     mehr...
  • George Ezra (Quelle: Sony Music)

    Mein Haus in Budapest, meine geheime Schatztruhe, mein prachtvoller goldener Konzertflügel, mein wunderschönes Schloss... Für DICH würde ich das alles zurücklassen.

     mehr...
  • Clean Bandit (Quelle: Warner)

    Wir sind tausend Meilen von zu Hause entfernt, sind über Land und übers Meer gereist. Aber solange du bei mir bist, gibt es keinen Ort, an dem ich lieber wäre.

     mehr...
  • Robbie Williams (Quelle: Universal)

    Also, wenn du mit jungen Männern in die Disco gehst, dann mach’s nicht zu kompliziert. Du brauchst sie auch nicht gleich küssen.Verschwende nicht deine Zeit mit Idioten, die sich für Helden halten. Sie werden dich betrügen.

     mehr...
  • Emili Sandé (Quelle: EMI)

    Wenn es nach der Kirche geht, bin ich eine Ungläubige, denn Sonntags schlaf ich lieber aus. Ich bin einfach nur eine Träumerin, versuche immer noch mein Zuhause zu finden.

     mehr...
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9