SWR3 Poplexikon: Lyrix Songtexte übersetzt von A bis Z

SWR3 Lyrix: Hier gibts die Lyrix, also die Liedtexte vieler SWR3-Hits in der deutschen Übersetzung. Sucht euren Lieblingskünstler in unserem riesigen Songtext-Archiv und findet die deutschen Interpretationen vom SWR3-Lyrix-Team.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9
  • Ingrid Michaelson - The Way I Am (Quelle: Vertigo-Universal)

    Gib mir deine kalten Hände, leg sie auf mein Herz. Trinken wir einen auf alle, die nicht daran glauben, dass sie dieses Leben durchhalten, dass sie nochmal ganz von vorn anfangen können.Aber du und ich – wir können das! Wir sind schön!

     mehr...
  • Sam Smith (Quelle: Universal)

    Ich schätze mal, dass ich bei One-Night-Stands nicht besonders gut bin. Aber ich bin trotzdem liebesbedürftig, denn - ich bin auch nur ein Mann. Aber irgendwie verlaufen diese Nächte bei mir nie nach Plan.

     mehr...
  • John Legend (Quelle: Sony Music)

    Du bist mein Untergang und meine Muse. Meine schlimmste Ablenkung, mein Rhythm and Blues. Ich kann nicht aufhören zu singen, in meinem Kopf dreht sich alles nur um dich.

     mehr...
  • Nico & Vinz (Quelle: Warner)

    Bin ich deshalb ein Traumtänzer, weil ich eine Vision habe? Ich glaube, dass ich mal ganz oben sein werde – weltberühmt! Ich hoffe, dass du nicht zurückblickst – mach immer das, wofür DU dich entscheidest!

     mehr...
  • Mr. Probz (Quelle: Sony Music)

    Den Kopf halte ich über Wasser, meine Füße kommen nicht mehr bis zum Boden und es fühlt sich so an, als würde ich weit in der Ferne am Horizont eine Sandbank sehen. So ist es jedes Mal, wenn du nicht da bist.

     mehr...
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9