New Pop Festival 2014 SWR3 New Pop Special

Am Samstag läuft um 23:10 Uhr „Das Special“ im Ersten: Marlon Roudette, Mr Probz, Milow, Elaiza und Mando Diao live auf der Festivalbühne. Dazu Barbara Schöneberger auf dem Motorrad und Pierre M. Krause auf der Abrissbirne.

 zu den Fotos
EinsPlus-Logo (Quelle: EinsPlus)

New Pop Festival Alle TV- und Radiotermine

Ihr habt keine Karten für euren Lieblings-Act bekommen? Wir lassen euch nicht hängen. Wir zeigen alle Konzerte im Nachhinein nochmal. Alle Radio- und TV-Termine findet ihr hier.

 mehr...

SWR3 New Pop Festival Alle Farben Konzert

Premiere beim 20. Festival – ein DJ als Solo-Act beim New Pop! Und „Alle Farben“ bringt die Samstagnacht zum Tanzen. Live gemixt, dazu Instrumente und Gesang. DJ Frans Zimmer macht das Kurhaus zum Club.

 zu den Fotos

New Pop Festival 2014 Cris Cab Best Of

Diese Stimme knarzt und bellt wie Bob Marley höchstpersönlich: Im Kurhaus liefert Cris Cab sonnigen Reggae-Pop und elektrisiert das Publikum dabei mit seinem energiegeladenem Auftritt. Hier gibts die Highlights des Konzerts.

 mehr...

New Pop Festival 2014 Family Of The Year Best Of

Gänsehautfeeling im Baden-Badener Kurhaus: Family Of The Year setzen dem Regenwetter ein Flowerpower-Ende. Hier gibt's die Highlights mit „St. Croix“, „Buried“, „In The End“ und natürlich „Hero“.

 mehr...

New Pop Festival 2014 Alle Farben Best Of

Club-Party im Kurhaus Baden-Baden: DJ Frans Zimmer alias „Alle Farben“ bringt als erster DJ-Act beim New Pop Festival die Fans zum abtanzen. Im Best-Of die Highlights: „Leaves“, „Blue“, „Sometimes“ und natürlich der Mega-Hit „She Moves“.

 mehr...

New Pop Festival 2014 Cris Cab unplugged

Nach dem Startalk mit Pierre M. Krause das Highlight von Cris Cab: „Liar Liar“ und „Loves me not“ unplugged!

 mehr...

New Pop Festival 2014 Oliver Rath: Ausstellung von André Saraiva

Das kommt dabei heraus, wenn ein ehemaliger New-Pop-Künstler auf den aktuellen Art-Künstler trifft. Oliver Rath fotografierte auf der Ausstellung von André Saraiva.

 zu den Fotos

New Pop Festival 2014 Clueso unplugged

Obwohl nur wenige Stunden vorher bekannt gegeben wurde, dass Clueso unplugged spielen soll (und trotz Dauerregen), standen etliche Leute vor der Bühne. „Ihr seid echt ein geiles Kampfpublikum“ freute sich der Sänger und legte mit „Cello“ los.

 mehr...

New Pop Festival 2014 Clean Bandit Best Of

Elektronische Popmusik im Festspielhaus in Baden-Baden. Clean Bandit enterten mit Geige und Synthesizer-Sound die Bühne. Hier gibt es für euch „Rihanna“, „Come Over“, „Show Me Love“ und „Rather Be“ zum nochmal angucken.

 mehr...

New Pop Festival 2014 Konzert von Larsito

Mit Klängen aus seiner Heimat nimmt uns Larsito auf eine Weltreise mit. Der gebürtige Kolumbianer fesselt sein Publikum mit entspannten Sounds. Und sogar sein Papa begleitet den Künstler auf der Bühne.

 zu den Fotos

New Pop Festival 2014 Konzert von Cris Cab

Entdeckt wurde er von Superstar Pharrell Williams. Jetzt ist er einer der Künstler beim New Pop 2014. Cris Cab gibt uns peppige Reggae-Sounds im Kurhaus in Baden-Baden. Dazu die passenden Bilder bei uns!

 zu den Fotos

New Pop Festival 2014 Milow unplugged

„You don't know“ – Milow bringt die Fans vor der EinsPlus-Bühne beim unplugged zum Schmelzen. Neben dem Mega-Hit gibt's außerdem die aktuelle Single: „Against The Tide“.

 mehr...

New Pop Festival 2014 Konzert von George Ezra

21 Jahre!? Niemals! Eine solche rauchige Stimme mit so viel Blues muss eigentlich einem erfahrenen Sänger gehören. Aber George Ezra ist wirklich noch New Pop.

 zu den Fotos

New Pop Festival 2014 Cris Cab im Startalk

Der James-Bond-Theme-Song ist an allem schuld: Cris Cab wollte ihn unbedingt auf der Gitarre spielen können. Und als er dann auch noch Mädels damit beeindrucken konnte, war das der Grundstein für die Karriere als Rockstar.

 mehr...

New Pop Festival 2014 Konzert von Family Of The Year

In dieser Familie sind wirklich alle musikalisch. Am Ende singt auch der Schlagzeuger Sebastian Keefe mit seinem Bruder Joseph Keefe ein Duett.

 zu den Fotos

New Pop Festival 2014 Konzert von Clean Bandit

Bunt und etwas verrückt startet der zweite New-Pop-Tag mit Clean Bandit im Festspielhaus. Da hat es sich gelohnt eineinhalb Stunden für die Maske einzuplanen.

 zu den Fotos

New Pop Festival 2014 George Ezra Best Of

21? Niemals…sowohl stimmlich als auch von seinem Auftreten her war SWR3-Musikman Matthias Kugler schwer von George Ezra beeindruckt. Ob mit Band oder alleine mit Gitarre, ob ruhig oder rockig, das Konzert im Theater hat überzeugt.

 mehr...

New Pop Festival 2014 Cris Cab im Startalk

Mit „Liar Liar“ hat Cris Cab seinen ersten großen Hit. Vor seinem Konzert im Kurhaus war er natürlich auch im Star-Talk bei Pierre M. Krause und spielt unplugged.

 zu den Fotos