MATT SIMONS, geboren am 20.02.1987 in Palo Alto/Kalifornien, kommt aus New York, lebt in New York. Sein Musikbackground kommt nicht von ungefähr, die Großeltern waren Sänger an der Oper.

Singer/Songwriter von Beruf, seine Stimme ein Hinhörer, sein erstes Album erschien in 2012, Titel "Pieces".

Durch seine Europatournee durch GB, die Niederlande, Deutschland in 2011 gewann MATT SIMONS einen immer größer werdende Popularität, vor allem in Holland.

Vor allem mit dem Song "With You", der in diversen holländischen TV Serien Verwendung fand.

In Deutschland startete MATT SIMONS im Herbst 2014 mit dem Song "Tear It Up". Ziemlich genau 12 Monate später folgte der Titelsong zum hervorragenden Album "Catch & Release", neu arrangiert im 'Deepend Remix'.

Titel Jahr Typ
Catch & Release Single
Tear It Up Single
Catch And Release Album