Mit "Nur in meinem Kopf" erscheint im Frühjahr 2011 die Debütsingle des charismatischen Singer/Songwriters ANDREAS BOURANI aus Berlin. Bourani wurde am * 2.11.1983 in Augsburg geboren, mit ägyptischen Wurzeln.

Produziert wurde "Nur in meinem Kopf" von Andreas Herbig und Peter 'Jem' Seifert. Das Echo-prämierte Gespann konnte in der Vergangenheit bereits mit Künstlern wie Ich + Ich, Udo Lindenberg, Cassandra Steen und Jochen Distelmayer glänzen.

Gemeinsam mit dem Gitarristen Julius Hartog arbeitet Andreas Bourani an der Fertigstellung seines Albums "Staub & Fantasie", das im Juni 2011 erscheint.

2014 startet ANDREAS BOURANI mit der emotionalen Hymne "Auf uns" ein, Anfang Mai die Nummer 1 in den Verkaufscharts. Mit ein Erfolgssong der Fußball WM in Brasilien. Das dazugehörige Album "Hey" wird sein zweiter Geniestreich.

Ein richtig stimmiges Live Album liefert ANDREAS BOURANI im Herbst 2015 mit "Hey! Live", aufgenommen in dem Eurogress, Aachen.

Titel Jahr Typ
Ultraleicht Single
Hey Single
Auf uns Single
Hey Album
Auf anderen Wegen Single
Wunder Single
Nur in meinem Kopf Single
Staub und Fantasie Album
Eisberg Single