Blog RaR 2013 Ring-Rock-Fotoblog

Unsere Reporter waren auf dem ganzen Festivalgelände unterwegs, immer dabei: ihre Handys. Sie posteten die Bilder von den Besuchern, Bands und allem, was ihnen vor die Linse kommt, direkt ins Blog. Viel Spaß!

 mehr...
Kaiser Chiefs (Quelle: SWR3.de)

Rock am Ring 2014 Crystal Fighters & Kaiser Chiefs sind auch am Start

100 Bands an vier Tagen auf drei Bühnen. Neben Iron Maiden, Metallica, Kings Of Leon und Linkin Park, dürfen sich die Festivalbesucher auf Marteria, Jan Delay, Milky Chance, Slayer und noch viele mehr freuen. Diese Bands sind bisher bestätigt…

 mehr...
Livestream - Rock am Ring (Quelle: SWR3.de)

Rock am Ring 2014 Livestream - Rock am Ring

Hier bekommt ihr vom 5. bis zum 8. Juni immer ab 18 Uhr die besten Konzerte, jede Menge Interviews und Backstage-Reportagen! Einschalten!

 mehr...

Rock am Ring 2013 Die lustigsten Schilder

Wer kreativ ist, bastelt sich ein Schild. Wer nicht kreativ ist, auch. Hier kann jeder seine Message in die Welt posaunen. Hier ein kleines Best Of.

 zu den Fotos

Rock am Ring 2013 Thirty Seconds To Mars

Lustige Ballons und der schöne Jared Leto machten den Abschluss auf der Centerstage am Freitag zu einem einzigartigen Erlebnis!

 zu den Fotos

Rock am Ring 2013 Kuscheln und andere Mittel gegen das 'Ringwetter'

Ring ist nicht Ring, wenn es nicht mindestens ein Mal regnet und kalt wird an den Füßen. Es gibt viele Methoden, dagegen anzugehen.

 zu den Fotos

Rock am Ring 2013 Die Schönen und die Freaks

Auf dem Festivalgelände findet sich alles: Drachen, Schweine, Frösche, Freaks und - natürlich - schöne Mädchen. Ein Blick lohnt sich auf alle Fälle.

 zu den Fotos

Rock am Ring 2013 Korn

Harte Bässe, rauhe Stimmen und nervöses Headbangen auf der Bühne - die Show der Jungs mit den langen Zöpfen war einfach ein unschlagbarer Hammer. Bei dieser Show wurden einfach alle zu Nu Metal Fans.

 zu den Fotos

Rock am Ring 2013 Geheim, geheimer, Beatsteaks

So einen Andrang hat die Clubstage bei Rock am Ring wohl selten erlebt. Nämlich nicht Kate Nash betrat die Bühne, sondern eine Gruppe, die sich vorstellte mit den Worten: "Hallo, wir sind die Beatsteaks aus Berlin". Es wurde ja auch schon gemunkelt...

 mehr...

Rock am Ring 2013 Sommer am Ring und alle haben Bock!

Die Sonne knallt auf den Nürburgring und die Zelt- und Parkplätze sind voll mit Party-Menschen und alle haben eins gemeinsam: richtig Bock auf Rock am Ring!

 zu den Fotos

SWR3 Fotostage Casper auf der Fotostage

Casper und Kraftklub waren auf der SWR3-Fotostage! Und ihr? Falls ja, findet ihr euer Bild und natürlich auch die von Casper in unseren Galerien. Viel Spaß mit eurem Ringandenken!

 mehr...

Rock am Ring 2013 Rocken im Minirock äh -hose

Was trägt Frau am Ring? Minirock - na klar. Andererseits sind viele Mädels aus praktischen Gründen auf Minihose umgestiegen. Aber auch das ist absolut sehenswert.

 zu den Fotos

Rock am Ring 2013 Casper auf der Alternastage

Ja, er ist es! Der Messias des Rap höchstpersönlich segnete seine Gemeinde mit einer heiligen Messe und flog mit ihr 'Auf und davon'. Seelig sei der Ring und seine Alternastage!

 zu den Fotos

Rock am Ring 2013 Leslie Clio

Pünktlich zum Auftritt von Leslie Clio fing es zu regnen an. Die Sängerin lenkte das Publikum aber mit ihren Hits "Told You So" und "I Couldn't Care Less" vom schlechten Wetter ab.

 zu den Fotos

Rock am Ring 2013 Sonnenbrillen-Faces

Geiles Wetter, geile Leute, coole Sonnebrillen. Wir haben die schönsten Sonnebrillen-Gesichter für euch eingefangen. Bitteschön...

 zu den Fotos

Rock am Ring 2013 Cro

Als erster Hiphopper bei Rock am Ring 2013 könnte man meinen Cro hätte es schwer gehabt. Aber falsch geglaubt. Der Panda hat im Sonnenuntergang eine yolomäßige Show abgeliefert.

 zu den Fotos

Rock am Ring 2013 Biffy Clyro auf der Alternastage

Nackte Oberkörper, tätowiert bis zu den Ohren, schottischer Akzent – man muss Biffy Clyro einfach lieben! Fand auch die Crowd vor der Alternastage und hat die Schotten ordentlich abgefeiert.

 zu den Fotos