exception pixel
SWR3 Radio-Duell am 27. Dezember 2014 (Quelle: SWR3.de)

SWR3 Radio-Duell – Die Entscheidung Es geht um den Gesamt-Sieg: Hoëcker gegen SWR3-Land

Jetzt wird's ernst: Das erste Radio-Duell konnte Bernhard Hoëcker gewinnen, die Revanche entschied SWR3-Land für sich. Am 27. Dezember muss die Entscheidung fallen. Unter allen Mitmachgruppen verlosen wir Tickets zu Hoëckers neuer Comedy-Tour – für das ganze Spielteam!

 mehr...
Mitmachliste: Eintragen und gewinnen!

Wir kontaktieren dich auch gerne per E-Mail, wenn wir wissen, wem wir schreiben sollen.

Dein Wohnort

Wie viel Leute spielen bei euch in etwa mit?

* Pflichtfeld

Wrestler mit Bügeleisen (Quelle: Fotolia.com / sumnersgraphicsinc)

SWR3 Radio-Duell Das brauchst du fürs Radio-Duell

Vorbereitung ist alles! Um beim Radio-Duell mitzumachen, braucht ihr ein paar Kleinigkeiten. Hier gibt's die komplette Liste zum Download.

 mehr...
Frau mit Sozialen Netzwerkkontakten (Quelle: © Robert Kneschke - Fotolia.com)

Radio-Duell im Netz So seid ihr online dabei

Vier Millionen Hörer gegen Bernhard Hoëcker. Es hängt an euch, ob SWR3-Land die das Radio-Duell für sich entscheidet. Deshalb: Macht alle mit – via Twitter, Facebook und hier auf SWR3.de.

 mehr...

SWR3 Radio-Duell Ab ins Trainingslager

Jetzt steht die Entscheidung an – da geht nix über gute Vorbereitung. Macht euch schon mal warm mit den Spielen der vergangenen Radio-Duelle. So seid ihr bestens gerüstet.

 mehr...

SWR3 Radio-Duell 2013 Hoëcker will die Revanche der Revanche

Yiiiippiiiieee! SWR3-Land hat das zweite Radioduell gewonnen! Bernhard Hoëcker hat knapp verloren. Noch ist er nicht über seine Niederlage hinweg, aber er hat sich schon was vorgenommen…

 mehr...

SWR3 Radio-Duell 2013 Hoëcker hat tapfer gekämpft

Bernhard Hoëcker hat im Studio gegen ganz SWR3-Land gespielt. Die Aufgaben waren knifflig und es war spannend bis zum Schluss. Am Ende musste er sich dann aber doch geschlagen geben.

 zu den Fotos

SWR3 Radio-Duell 2013 Auf und Ab des Bernhard H.

Fünf Spiele und am Ende gab es einen Sieger: SWR3-Land. Für das Gefühlsleben eines gewissen Bernhard H. war der Abend sehr turbulent. Seine Niederlagen und Erfolge in der Zusammenfassung…

 mehr...