Welche Brille soll es sein? Die große aus den 70ern, mit oder ohne goldenen Rahmen, die schmale, schwarze Bikerbrille oder der Blues-Brothers-Klassiker – Promis zeigen die verschiedenen Modelle.

Udo Lindenberg; Foto: SWR3.de
2/10

Udo Lindenbergs Markenzeichen ist die große schwarze Sonnenbrille. Den Wahl-Hamburger sieht man nur selten oben ohne und auf ihr liegt auch sein Hut auf.

Foto: SWR3.de

Weitere Galerien

Endlich ist der Sommer da, die Kleiderschränke schreien laut! Her mit den schönen neuen Dingen! Was auf jeden Fall noch in den Koffer für den anstehenden Sommerurlaub muss und wie ihr perfekt gestylt den Sommer eures Lebens verbringt – hier sind die Looks!

 

Clueso will Äthiopien helfen, Britney Spears' Söhne mögen es nicht, wenn ihre Mama auf die Bühne muss, Kanye West räkelt sich gemeinsam mit Taylor Swift und Donald Trump im Bett und Nicolas Cage hat sich getrennt.