+++ SWR3-Eilmeldung +++ SWR3-Eilmeldung +++ SWR3-Eilmeldung +++

Nachrichten SWR3 Eilmeldung

@message

 mehr...

SWR3 Morningshow Verschandelt Wirby & Zeus!

Wahlplakate haben ein großes Problem: Sie werden oft fies beschmiert. Weil das offenbar so viel Spaß macht, dürft ihr jetzt ran und das Wirby&Zeus-Wahlplakat „verschönern“. Eure Werke schickt ihr an morningshow@swr3.de!

 zum Download
Witzige Anrufbeantworter – da machen deine Anrufer Augen! (Quelle: himberry - Photocase.com)

Coole Sprüche Promis für deinen Anrufbeantworter

Du brauchst einen witzigen Spruch für deinen Anrufbeantworter, hast aber keine Idee? Dann zieh dir unsere Anruf-Promis und lass einfach Angie, Jogi oder den Papst deine Anrufe beantworten!

 zum Download

Song-Download Am Himmel scheint die Sonne!

Nervt eure Kollegen mit diesem SWR3-Hit: Er entstand in Andreas Müllers Hirn, nachdem er dieses in seiner undichten Verpackung zu lange der Sonne aussetzte.

 zum Download

Klingelton Rängdegedängdäng: Der Bond-Klingelton

Ihr braucht einen neuen Klingelton für geheime Anrufe. Wie wäre es mit der Bond-Melodie gesungen von der SWR3-Morningshow?

 zum Download

Der Ausgehantrag Die Erlaubnis zum Feiern!

Wenn Männer lange ausgehen und wild feiern, kann es passieren, dass die Ehefrau zu Hause wütend wartet. Das muss nicht sein! Mit dem Vertrag, der gerade im Netz kursiert, kannst du das alles regeln.

 zum Download
Kai der Kobold (Quelle: SWR3.de)

Sounds aus der SWR3 Die Kai Karsten Show Der Kobold zum Runterladen

Ahahahahahaha! Kai, der Kobold kann auch auf deinem Rechner und deinem Handy ganz fies lachen und dich und andere vielleicht dazu animieren. Hier kannst du dir die Kobold-Lache runterladen.

 

Telefonschleife Keine Lust zu telefonieren?

Wenn die Oma mal wieder endlos über die Krankheiten der Nachbarn sprechen möchte, soll sie doch! Aber nicht mit Dir. Du legst den Hörer vor den PC und spielst die passende Schleife ab. Für die Frau hier

 zum Download

SWR3-Podcasts Das SWR3-Download-Abo

Ob Peter Gedöns, das Topthema oder der Gag des Tages: SWR3-Podcasts könnt ihr hier auf SWR3.de nochmal anhören oder kostenlos abonnieren, das heißt downloaden. So könnt nichts mehr verpassen und habt SWR3 immer dabei – daheim, im Büro oder unterwegs auf dem MP3-Player.

 zum Download
Anke Engelke im Studio (Quelle: SWR3.de)

Anke sucht ihr Handy „Wo ist das Handy?“

Comedy-Star Anke Engelke singt „Wo ist das Handy?“ und kann das auch auf deinem mobilen Endgerät tun – wunderschön. So findet jedes Handy wieder zu seinem Besitzer. Wie das? Einfach downloaden.

 
Der SWR3 Elch (Quelle: SWR3.de)

Mail-Sounds Iiiiiiiii-Mail und Elch-Mööööh

Das „Iiiiiii-Mail“ aus der SWR3-Morning-Show und das Elch-Mööööh als Mail-Sound für euren Rechner oder als Klingelton für euer Handy zum Runterladen.

 
SWR3-Webradio-Banner (Quelle: SWR3.de)

SWR3-Banner SWR3-Banner für deine Website

Du kannst SWR3 auf deine eigene Homepage entführen – linke zur SWR3-Startseite oder auch zum Webradio. Dazu kannst du folgende Banner verwenden.

 zum Download
Andreas Mueller (Quelle: SWR3.de)

SWR3 lässt Computer sprechen Dein Computer spricht – mit dem SWR3-Müllerizer

Was spricht dein Computer? „ding.wav“? Dann brauchst du den Müllerizer. Der macht aus deinem Rechner mehr. Einfach runterladen, auspacken, starten und gut.

 zum Download
100.000 Elche (Quelle: SWR3.de)

100.000 Elche suchen ein Zuhause Hol dir die Elche aufs Handy!

100.000 Elche suchen auf deinem Handy ein neues Zuhause. Sie freuen sich immer ganz besonders, wenn dich jemand anruft oder dir eine SMS schickt.

 
Platsch (Quelle: SWR3.de)

Wasser Platsch!

Das ist echt mal was anderes: Ein Platsch-Geräusch – ganz so, als würdet ihr mit dem Bauch zuerst ins Wasser springen. „Platsch“ hat mit Sicherheit nicht jeder als Sound! Also runterladen und damit trumpfen.

 
BssBss (Quelle: SWR3.de)

BssBss Weltsensation: Vibrationsalarmersatz

Dein Handy hat keinen Vibrationsalarm? Dann brauchst du unbedingt den gebrummten Vibrationsalarmersatz. Nicht nur als Klingelton, sondern auch als SMS-Alarm geeignet.

 

Sounds aus der SWR3 Die Kai Karsten Show Kai-Karsten-Käuzchen

Der Beweis: SWR3-Moderator Kai Karsten ist ein komischer Kauz. Denn wahrscheinlich niemand kann so gekonnt ein Käuzchen spielen wie Kai. Runterladen, staunen, immer wieder.

 
SWR3-Podcast Peter Gedöns (Quelle: SWR3.de)

SWR3 Morningshow Peter Gedöns fürs Handy

Er ist immer schlecht gelaunt, hat an allem was auszusetzen, und er ist aus Bonn: Mit unseren Klingeltönen könnt auch ihr euch anschnauzen lassen wie Sascha Zeus in der SWR3-Morningshow.

 

Klingelton Achtung Topinformation!

Eure SMS strotzen nur so vor Wichtigkeit und Relevanz? Dann soll das auch jeder wissen. Hier gibt's den passenden Sound aus der SWR3-Morningshow.

 zum Download

SWR3 Bis Zwölf Schätzchen der Woche

Du als treuer Hörer machst natürlich daheim fleißig beim Schätz-Spiel „Zur Sache, Schätzchen!“ mit. Jetzt ist die Zeit, dich zu belohnen! Hier gibt's deine ganz persönliche Urkunde zum Ausdrucken. Los geht's…

 zum Download
„Nickende Distel“ (Quelle: dpa/picture-alliance)

Jaja, hm, jo, jaja! „Nickende Distel“ als Download

Dieses freundliche Blümchen war ein gern gesehener Gast in der SWR3-Morningshow mit Janitz und Politi: Hier könnt ihr euch die „Nickende Distel“ auf Handy und Computer laden!