Pierre M. Krause Show; Foto: SWR3

Die CSI-Reihe ist unglaublich erfolgreich. Ein Erfolg, den Pierre auch gerne hätte. Deshalb hat er seine ganz persönliche CSI-Adaption ins Leben (oder soll man hier sagen „in den Tod“?) gerufen.

 mehr...

Viel zu früh ist Roger Willemsen im vergangenen Jahr von uns gegangen. Er war immer wieder gern gesehener Gast in unserer Sendung, begleitete Pierre schon seit seiner "Fernsehpubertät". Wir fassen die schönstem Momente mit ihm un unserer Show zusammen.

 mehr...

Anke Engelke, Frank Elstner, Sebastian Pufpaff, Max Mutzke und René Marik feiern mit Pierre M. Krause die 500. Folge SWR3 Latenight. Wir haben mal im Vorfeld bei den Promis nachgefragt, was sie vom Moderator und seiner Show so halten. Außerdem gibt es die Jubiläumssendung ab 19 Uhr schon online zum Angucken.

 mehr...