SWR3 latenight Die neuesten Videos aus SWR3 latenight

Um das Video abspielen zu können, benötigen Sie Javascript. Bitte aktivieren Sie dies in Ihrem Browser.

SWR3 latenight Die Machtgedanken unserer Politiker

Andreas Müller blickt für uns regelmäßig in die Köpfe unserer Politiker. Diese Woche, die Kanzlerkandidatur von Sigmar Gabriel.

 mehr...

SWR3 latenight Der Nächste, bitte! Square Dance

In unserer Rubrik "Der Nächste, bitte!" kann Pierre tun, was er am liebsten macht: Talken, ohne sich vorbereiten zu müssen. Heute wird allerdings nicht nur gesprochen, sondern auch das Tanzbein geschwungen.

 mehr...

Krause fährt Schwarzwald Krause fährt Schwarzwald - Modellbahnen und Kuckucksuhren

Pierres Herz gehört allein dem Sendegebiet. Mit dem Bus erkundet er daher die schönsten Flecken des Südweschtens. Heute gibt´s Modelbahnen, Geschlechtsverkehr und Kuckucksuhren. Aber kuckt es euch doch selbst einfach mal an!

 mehr...

SWR3 latenight SWR3 latenight vom 22.05.2015

SWR3 latenight verpasst? Hier gibt's die ganze Sendung eine Woche lang! Diese Woche mit Walter Freiwald und Musik von Michael Patrick Kelly.

 mehr...

Krause fährt Schwarzwald Krause fährt Schwarzwald - Böllen

Um das Sendegebiet von SWR3 latenight besser kennenzulernen, ist Pierre mit dem Bus unterwegs durch den schönen Schwarzwald. Heute geht's in die kleinste Gemeinde Baden-Württembergs.

 mehr...

SWR3 latenight Die Machtgedanken unserer Politiker

Jeder von uns hat sich schon einmal gefragt, was eigentlich in den Köpfen unserer Politiker vorgeht. Andreas Müller weiß es und gewährt uns exklusiv Einblicke!

 mehr...

SWR3 latenight Alle Gäste

Die Crème de la Crème der internationalen Stars kommt nach Baden-Baden. Sie alle wollen in Pierres kleine Show. Wer schon alles dabei war, seht ihr hier.

 mehr...

Krause fährt Schwarzwald Krause fährt Schwarzwald - Blasiwald

Pierres Herz gehört allein dem Sendegebiet. Mit dem Bus erkundet er daher die schönsten Flecken des "Südweschdens". Heute geht's zum...kein Scherz...Blasiwald!

 mehr...

SWR3latenight Die aktuellen Machtgedanken

Andreas Müller blickt nicht nur regelmäßig in die Köpfe unserer Politiker, sondern auch in die der großen Firmenlenker...

 mehr...

SWR3 latenight Krause fährt Schwarzwald - Schluchsee

Um das Sendegebiet von SWR3 latenight besser kennenzulernen, ist Pierre mit dem Bus unterwegs durch den schönen Schwarzwald. Heute geht's zum Schluchsee. Während der Fahrt bitte nicht mit dem Fahrer sprechen!

 mehr...

SWR3 latenight Krause fährt Schwarzwald - Titisee

Um das Sendegebiet von SWR3 latenight besser kennenzulernen, ist Pierre mit dem Bus unterwegs durch den schönen Schwarzwald. Heute geht's zum Titisee. Während der Fahrt bitte nicht mit dem Fahrer sprechen.

 mehr...

SWR3 latenight Lies meine Lippen!

Hassias Serdar Somuncu und Pierre versuchen sich bei diesem Spiel im Lippenlesen. Und weil es thematisch so überhaupt nicht zu Serdar passt, geht es natürlich um flauschige Kuschelbegriffe.

 mehr...

SWR3 latenight Die perfekte Bewerbung

Wer beim SWR eine journalistische Ausbildung absolvieren möchte, muss es in seiner Bewerbung schon ganz schön krachen lassen, um sich gegen die Konkurrenz durchsetzen zu können. Hier seht ihr, wie ihr es sicher schafft!

 mehr...

SWR3 latenight Betriebstankstelle zu verkaufen!

Der SWR verkauft seine Betriebstankstelle bei eBay Kleinanzeigen. Leider gibt es bisher noch keine Gebote. Da helfen wir gerne mit ein paar Werbespots nach!

 mehr...

SWR3 latenight Lachyogakurs mit Hellmuth Karasek

Nicht, dass es in unserer Sendung sonst nicht humorig genug abläuft, aber diese Woche helfen wir auch noch therapeutisch nach: Eine Lachyogatrainerin hilft Pierre und Hellmuth Karasek dabei, mal wieder so richtig zu lachen.

 mehr...

SWR3 latenight Praktikant Pierre beim Ausstopfer

Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung stößt Pierre dieses Mal an seine Grenzen. Er sagte selbst: "Es war das schlimmste was er jemals gemacht hat!"

 mehr...

Video-Podcast SWR3 latenight – der Video-Podcast

Absurd, schlagfertig, schräg, das ist SWR3 latenight mit Pierre M. Krause. Hier gibt's die lustigen Filmchen aus der Show als Abo: Pierre als Praktikant oder als ratloser Reporter – garantiert sinnfreie Zone!

 mehr...

Meinung, Lob und Wünsche Mail schicken!

Tut Anregungen, Wünsche und Lobhudeleien kund. Schickt eine Mail an das latenight-Team.

 mehr...

Alle Folgen Krause fährt Schwarzwald

Der treue Zuschauer wird es wissen: Pierres Herz gehört allein dem Sendegebiet. Ganz bodenständig erkundet er daher mit dem Bus die schönsten Flecken des „Südweschdens“.

 mehr...

Alle Folgen Praktikant Pierre

Pierre auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung... Man kann ja nie wissen, wie es beim Fernsehen weitergeht.

 mehr...

Alle Folgen Laschewski & Paul

Das ist die Konkurrenz für den Tatort! Zwei Superbullen lösen jeden Fall und sehen dabei brandheiß aus. Hier gibt es alle Folgen.

 mehr...

Alle Folgen CSI Baden-Baden

Die CSI-Reihe ist unglaublich erfolgreich. Ein Erfolg, den Pierre auch gerne hätte. Deshalb hat er seine ganz persönliche CSI-Adaption ins Leben (oder soll man hier sagen „in den Tod“?) gerufen.

 mehr...

Alle Folgen Der Telecholeriker

Beim Aufräumen haben wir nie gesendetes Material vom Telekolleg im Archiv gefunden. Die schönsten Folgen gibt es ab jetzt bei SWR3 latenight.

 mehr...

Alle Folgen Discount-Sketch

Billiger geht es nicht mehr!

 mehr...
SWR3 latenight EXTRA: Sendetermine für Livekonzerte (Quelle: SWR3.de)

SWR3 latenight EXTRA Sendetermine für Livekonzerte

Im SWR Fernsehen gibt es SWR3-Live-Konzerte vom Feinsten. latenight EXTRA läuft in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ab 3.00 Uhr im SWR Fernsehen.

 mehr...

SWR3 latenight Kinder malen Prominente

Wir haben Baden-Badener Schulkinder Prominente malen lassen und zusammen mit Ralf Schmitz muss Pierre nun erraten, um wen es sich handelt. Kunstnote: 1!

 mehr...

SWR3 latenight Die Machtgedanken unserer Politiker

Andreas Müller blickt für uns regelmäßig in die Köpfe unserer Politiker. Diese Woche dreht sich natürlich alles um Finanzen!

 mehr...

SWR3 latenight Wortgrätsche mit Sascha Korf

Wer würde sich besser für unsere Wortgrätsche eignen, als Improvisationscomedian Sascha Korf? Ziel ist es, die unpassendsten Wörter in einem Promogespräch unterzubringen.

 mehr...