Wir brauchen einen Anführer, der weiß, dass Geld bestimmt, wo du in der Gesellschaft stehst, der ein gutes Auge hat und einen geilen Arsch zu schätzen weiß. Also jetzt nicht so einen Volltrottel, einfach einer von den Jungs.

 mehr...

Eines Tages werde ich auch mal wieder aufstehen von diesem Badezimmerfußboden. Stück für Stück werde ich dann wiederhergestellt sein, aber ganz sicher nicht heute.

 mehr...

Erlebt beim SWR Sommerfestival am Pfingstwochenende vier Tage Festivalstimmung auf dem Stuttgarter Schlossplatz mit Live-Musik, Party und Mitmachaktionen. Infos für das SWR3-Konzert mit Joris, Milow und Lea am 10. Juni gibt es hier.

 mehr...

Von der Hotellobby direkt ins Flugzeug, du landest in einem anderen Land, aber irgendwann sehen sie alle gleich aus. Die Welt spielt sich nur noch hinter einer Glasscheibe ab.

 mehr...

Aber es trifft mich nicht mehr so hart. Ich habe eine dicke Haut, eine dunkle Seele und ein gebrochenes Herz. Aber es trifft mich nicht mehr so hart. Bei weitem nicht. Denn ich bin ein gottverdammter Cowboy.

 mehr...

Ich brauch kein zentnerschweres Make-Up auf den Wangen. Und überhaupt mache ich was ich will. ICH liebe jeden einzelnen Teil meines Körpers, von Kopf bis Fuß. Ich bin kein Supermodel aus irgendeiner Zeitschrift. Aber was an mir perfekt ist: Dass ich nicht perfekt sein muss!

 mehr...

Ich rauche immer noch. Denn ich hab irgendwo gelesen, das ist kein Problem, solang ich aufhöre bevor ich 26 werde. Ich kann mich so herrlich selbst belügen. Während ich mir mal wieder eine anzünde...

 mehr...

Sie will dem Polizisten seine Knarre wegnehmen, so durchgeknallt ist sie. Pures Gift die Kleine - aber lecker. Alle werden dir sagen - wenn von du von ihr weg willst, dann gehe nicht, sondern renne.

 mehr...