Stand:

„Einmal im Radio moderieren“ – das war schon lange der Traum von Cecilia (11). Als ein TV-Team des KiKa vor ihr stand, wurde ihr klar: der Traum geht in Erfüllung.

Drei Tage lang durfte Cecilia den SWR3-Kollegen beim Radiomachen über die Schulter schauen, packte selbst mit an und lernte schnell. Dann kam ihr „großer Tag“. Gemeinsam mit Sabrina Kemmer durfte sie eine Stunde lang den „SWR3-Club“ moderieren. Es entstand eine Sendung mit ganz besonderer Atmosphäre. Viele Fans mailten ihre Begeisterung direkt ins SWR3-Studio. Die ganze Sendung gibt's ab dem 11. November ab 10 Uhr auf deingrossertag.de oder um 16.55 Uhr bei KiKA.

Du hast DNT aktiviert. Wir stellen die Verbindung zu YouTube erst her, wenn du dies erlaubst. Die Einwilligung ist freiwillig und gilt nur temporär. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzhinweisen.
Das Video bei YouTube ansehen.

Fotos: Cecilia bei SWR3

SWR3 und Dein großer Tag; Foto: SWR3

Ihre SWR3 Premiere: Cecilia (rechts) freut sich über ihren Tag bei SWR3.

SWR3

Autor
SWR3