STAND
AUTOR/IN
Sara Talmon
Sara Talmon (Foto: SWR3)
Svenja Maria Hirt
Svenja Maria Hirt (Foto: SWR3)
Sabrina Kemmer
SWR3 Moderatorin Sabrina Kemmer (Foto: SWR3)
Judith Schneider
Judith Schneider (Foto: SWR3)

Video herunterladen (167 MB | MP4)

Das Leben einer Domina: Amalie von Stein

Peitschen, schlagen, dehnen, quälen. Amalie von Stein aus Baden-Württemberg ist Domina und erfüllt bizarre Wünsche von Männern, die erniedrigt werden wollen.

Die Männer tragen mich auf Händen, ich bin in dem Sinne die Göttin. Die Sklaven knien sich vor mir nieder. Das gibt einem einen unglaublichen Kick.

Fesseln, Elektroschocks oder Fäkalien

Doch bevor es losgeht, gibt's ein Vorgespräch. Die Männer erklären, was sie wollen. Manchmal schreiben sie eine Art Bewerbung. Und dann geht's je nach Wunsch zur Sache und Amalie von Stein macht dann auch fast alles mit ihren Kunden: Fesselspiele, Elektroschocks, Amalie dehnt Harnröhren oder es wird extrem dirty – das heißt, es kommen Urin oder Fäkalien ins Spiel. Nur Sex gibt es keinen. Angefangen hat Amalie erst im eigenen Schlafzimmer mit ihren Partnern.

Das war die Neugier, mal was anderes auszuprobieren. Und irgendwann war ich mal in einer Beziehung, in der der Partner dann sehr devot war. Und da habe ich dann meine ersten Schritte in richtiges SM gewagt und ich muss sagen, ich war damals richtig gut.

Diese Beziehung geht nach einem Jahr zu Ende, denn Amalie von Stein merkt, dass sie lieber einen Mann auf Augenhöhe will. Trotzdem will sie weiter Domina bleiben und wagt den Schritt ins SM-Studio. Vor acht Jahren macht sie sich selbstständig. Seitdem empfängt sie regelmäßig Kunden. Manche haben ganz extreme Fetische – manche wollen nur mal ausprobieren. Ein anderer Kunde wollte, dass sie 45 Minuten angezogen auf seinem Gesicht sitzt.

Tiefe Sehnsüchte

Egal ob extremer Fetisch oder ungewöhnliche Vorlieben – Amalie von Stein ist eines wichtig: Sie will ihre Kunden nicht verurteilen.

Die kommen zu mir und erzählen mir von den tiefsten Sehnsüchten, die sie haben, die sie einfach mal ausleben wollen. Auch vom privaten Leben was nicht funktioniert mit der Partnerin weil's kein Sex mehr gibt. Das ist schon krass, was man erzählt bekommt, wenn man das Vertrauen hat.

Trotzdem erzählt sie:

Manche sind zu bemitleiden, wo ich nur denke: der arme Tropf. Bei Anderen denke ich: Keine Ahnung, wo er das jetzt her hat – diesen Fetisch. Bei anderen denke ich: Gott sei Dank bin ich da und sie gehen sonst nirgendwo hin. Da sind ganz unterschiedliche Gedanken. Manchmal denke ich nur: Oh, wie geil.

Lust empfindet sie dabei aber keine.

Meistgelesen

  1. Park ganz normal geöffnet Achterbahn-Unfall im Legoland: Was sagt die Parksprecherin?

    Am Donnerstag prallten in Günzburg im Legoland zwei Züge einer Achterbahn mit Wucht aufeinander. 31 Fahrgäste, darunter zehn Kinder, wurden verletzt. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung. Eine Sprecherin des Freizeitparks äußerte sich erstmals.  mehr...

  2. Eching

    Nach Festival vermisst Obduktion von Tobias D.: Polizei geht nicht von Straftat aus

    Ein 25-Jähriger aus Bayern wurde nach einem Festival-Besuch vermisst. Eine Suchaktion über Instagram und Tiktok erreichte Millionen Menschen. Jetzt wurde seine Leiche gefunden.  mehr...

  3. Der einzige große Meteorstrom im Sommer Perseiden: So siehst du auch heute Nacht Sternschnuppen!

    Ein toller Anblick: Am frühen Samstagmorgen konnte man zahlreiche Sternschnuppen sehen. Gegen drei Uhr erreichte der Perseidenstrom seinen Höhepunkt. Die Wetterbedingungen waren nahezu überall perfekt! Und das bleibt auch so.  mehr...

  4. Valencia

    Valencia: Bühne stürzt ein Sturm bei Musikfestival Medusa: ein Toter und viele Verletzte

    Bei dem Musikfestival Medusa an der spanischen Mittelmeerküste ist ein Mensch durch einen Sturm ums Leben gekommen.Mindestens 17 Menschen seien zum Teil schwer verletzt.  mehr...

  5. Gutes Klima im Auto Klimaanlage im Auto – so bleibt es kühl

    Dank Klimaanlage im Auto im Sommer cool ankommen und im Winter freie Sicht haben. Mit diesen Tipps funktioniert eure Klimaanlage perfekt.  mehr...

  6. Liveblog: Der Krieg in der Ukraine und seine Folgen Scholz: „Wenn wir zusammenhalten, dann werden wir das schaffen.“

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen. Der Krieg hat auch Auswirkungen auf Europa und die ganze Welt. Alle Infos dazu.  mehr...