STAND
AUTOR/IN

Camping- und Caravanurlaube sind spätestens seit Corona total im Trend. Gruppen in sozialen Medien haben tausende von Fans. Zum Beispiel auch die kleine Poppy aus Australien.

„Wir verprassen das Erbe unserer Kinder“ ist vermutlich einer der beliebtesten Aufkleber für die Rückseite eines Wohnmobils oder Wohnwagens. Dabei sind es gar nicht mehr nur Rentner, die sich auf Campingplätzen tummeln. Caravan- und Campingurlaube liegen auch bei jungen Menschen total im Trend.

„Ich habe eine Nachricht für euch: Folgt euren Träumen!“

Zusammen mit ihren Eltern ist Poppy immer in den Campingurlaub gefahren. Jetzt hat die Familie den Wohnwagen verkauft und die kleine Poppy aus Australien wendet sich in einem rührenden Brief an die neuen Besitzer ihres Wohnwagens, den sie in "ihrer Schublade" versteckt hat, nachdem ihre Eltern den Camper verkauft hatten.

Hi, mein Name ist Poppy und ich bin 10 Jahre alt. Das hier war mal unser Wohnwagen und wir sind darin durch halb Australien gereist. Das hier war mein Bett (das obere) und es war sehr gut. In dieser Schublade (in der ihr meinen Brief gefunden habt) habe ich all die besonderen Dinge aufbewahrt, die ich nicht zurücklassen konnte, wenn wir auf Reisen gegangen sind. Ich hoffe ihr habt Spaß mit diesem Wohnwagen. Ich bin in der 5. Klasse und bin sehr gut im Kunstunterricht. Ich habe eine Nachricht für euch: Folgt euren Träumen! Und wenn ihr euch entscheiden müsst, ob ihr lieber Recht haben wollt, oder nett sein wollt: entscheidet euch für's nett sein. Viel Spaß mit dem Wohnwagen.

Have you ever found a hidden message? This is simply beautiful ❤️ This handwritten letter was found in a drawer as a...Gepostet von ABC Adelaide am Montag, 10. August 2020

STAND
AUTOR/IN

Meistgelesen

  1. Baden-Baden

    Keine Symptome Corona positiv – muss ich trotzdem arbeiten?

    Glück gehabt: Die Symptome sind halb so wild. Aber was darf mein Arbeitgeber von mir verlangen? Und was kann ich fordern? Wir beantworten die wichtigsten Fragen.  mehr...

  2. Stuttgart

    Unfreiwillig im Netz gelandet Sexvideo bei der Polizei in Stuttgart? Das ist passiert

    Hatten zwei Menschen Sex im Polizeirevier? Ein Video sorgt für Spekulationen. Die Polizei ermittelt.  mehr...

  3. „I‘d Do Anything For Love“ Rock-Sänger Meat Loaf mit 74 Jahren gestorben

    Er war einer der erfolgreichsten Künstler der Pop-Geschichte. Der Musiker Meat Loaf tot. Er starb im Kreis seiner Familie. Sein großer Hit war I‘d Do Anything For Love (But I Won't Do That).  mehr...

  4. Haßloch

    Der Grund ist so kurios wie das Bild Auf Straße in Haßloch: Darum haben diese Hühner Warnwesten an

    Es klingt fast schon zu kurios, um wahr zu sein: Hühner in Mini-Warnwesten auf der Fahrbahn unterwegs. Der Grund, warum sie sie tragen, ist sogar noch kurioser.  mehr...

  5. SWR3 Quarantäne-Rechner Neue Regeln & Rechner: Wer muss wie lange in Quarantäne?

    Die Quarantäne wurde verkürzt. Für Kinder, manche Berufsgruppen und Geimpfte gibt es Ausnahmen. Hier kannst du die Dauer nach den neuen Corona-Regeln berechnen.  mehr...

  6. Die nächste Reise kann kommen Gewinnt mit SWR3 Wohnmobil-Urlaub

    Lust auf einen Europa-Trip im Wohnmobil? SWR3 macht es möglich und verlost Wohnmobil-Urlaube!  mehr...