STAND
AUTOR/IN

Zuerst der Jubel über die Bestzeit, dann die Enttäuschung: Beim Weltcup-Slalom in Schladming freut sich der Italiener Alex Vinatzer über seine angebliche Bestzeit, die Zeitmessung hatte allerdings nicht ihn im Visier.

Slalom-Bestzeit für Flitzerin

Der italienische Slalomprofi Alex Vinatzer war außer sich vor Freude, als er im Zielbereich des Weltcup-Slaloms in Schladming die grüne Bestzeit aufleuchten sah. Doch diese wurde nicht von ihm, sondern von einer Flitzerin ausgelöst, die einige Hundertstelsekunden vor ihm durch den Zielbogen gelaufen war, nachdem sie aus dem Zuschauerbereich plötzlich auf die Strecke gelangt war.

Flitzerin in SchladmingWenn du denkst, du bist eine Top-Zeit gefahren, aber in echt hat eine Flitzerin die Zeitmessung ausgelöst! 😂 Ton an! 🔊Posted by Sportschau on Wednesday, January 29, 2020

Gedenken an Kobe Bryant

Im Badeanzug bekleidet gedachte sie mit einem „RIP Kobe Bryant“- Schild dem kürzlich verstorbenen Basketball-Star und sorgte für Irritationen und Lacher im Zielbereich.
Statt der Führung gab es für Alex Vinatzer zu diesem Zeitpunkt des Rennens dann doch nur den dritten Rang. Er nahm es allerdings mit Humor und freute sich später auf Instagram über eine neu gewonnene Freundin und eines der wohl „besten Zielfotos aller Zeiten“.

Ohh boy looks like i have a new girlfriend😂😂6th place in Schladming and probably one of the best finish fotos ever😍Schaldming you were amazing!!💪🏼🙌🏼 #givesyouwings #nordicaski #ripkobe #netinsurance #wearefusi.

STAND
AUTOR/IN

Meistgelesen

  1. Jeder für sich und doch zusammen Das war das große SWR3 Grillen mit Johann Lafer und Johannes Strate

    Johann Lafer und sein Promi-Assistent Johannes Strate haben für das leckere 4-Gänge-Menü alles gegeben. Gang für Gang könnt hier noch mal hinter die Kulissen schauen.  mehr...

  2. Baden-Baden

    Grillt mit Johann Lafer und Johannes Strate Das war das große SWR3 Grillen im Video-Livestream!

    Ihr wart live dabei als Johann Lafer und Johannes Strate sechs Stunden lang mit euch gegrillt. Es hat großen Spaß gemacht!  mehr...

  3. Das große SWR3 Grillen 2021 Die Rezepte für das 4-Gänge-Menü zum Nachkochen

    Jedes Jahr denkt sich Johann Lafer tolle Gerichte aus, die wir alle gemeinsam grillen. Wenn ihr das Event noch einmal erleben wollt, holt euch hier die Rezepte.  mehr...

  4. Das große SWR3 Grillen SWR3Land hat gemeinsam gegrillt – ihr saht toll aus!

    Obwohl jeder im kleinen Kreis bei sich zu Hause gegrillt hat, fühlte es sich doch an, als hätten wir alle gemeinsam zubereitet, gebraten und gegessen. Schön, dass ihr dabei wart und danke für eure tollen Bilder!  mehr...

  5. News-Ticker zum Coronavirus Lauterbach: EM-Pläne verantwortungslos

    Wegen der hohen Infektionszahlen gibt es in Deutschland zurzeit strengere Regeln und Beschränkungen im öffentlichen Leben. Alle aktuellen Entwicklungen gibt es hier im Corona-Ticker.  mehr...

  6. SWR3 Tatort-Check Der böse König: ein Ludwigshafen-Krimi wie aus dem Lehrbuch

    In Ludwigshafen liegt der Besitzer eines Kiosks brutal erschlagen in seinem Laden. Für Kommissarin Lena Odenthal und ihre Kollegin Johanna Stern kommen zwei Kunden als Täter infrage.  mehr...