Beyoncé ist dreifache Mutter. Zumindest berichten das mehrere Medien. In Facebook, Twitter und Instagram wird auch über das Geschlecht gerätselt.

Es war so etwas wie eine kleine Sensation: Beyoncé veröffentlicht ein Bild mit kugelrundem Bauch. Sie erwartet Zwillinge! Jetzt könnten sie schon da sein, schreiben die Magazine People und US Weekly.

A post shared by Beyoncé (@beyonce) on

Auch ein US-Fernsehsender hatte berichtet, dass Beyoncé zusammen mit Ehemann Jay-Z in einem Krankenhaus in Los Angeles gesehen wurde.

Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott!

Beide? Im Krankenhaus? OMG! Und die Hysterie wurde sogar noch größer. Ein weiterer Bericht: Eine Frau, die niemand genauer kennt, wurde gesehen. Mit einem Blumenstrauß! Und mit einer Glückwunschkarte! Und die Buchstaben B und J (vermutlich für Beyoncé und Jay-Z)! Und dazu Luftballons! In rosa und blau! Hys-te-rie!

Mädchen? Jungen? Beides?

Kein Zweifel! Da muss Nachwuchs gekommen sein. Wie die Babys heißen und ob sie Jungen oder Mädchen oder beides sind, ist aus der Glückwunschkarte, zumindest aus der Ferne, nicht rauszulesen. Da müssen sich die Fans wohl noch gedulden.

Beyoncé und Jay-Z haben übrigens schon ein Kind. Blue Ivy ist mittlerweile schon 5!