Stand:

Ohne Disziplin und Willensstärke geht nichts. Aber alleine abnehmen ist doof. Diese chinesische Familie hat zusammen abgenommen. Krass!

Eigentlich begann alles, als Jesses Mama bei ihrem Sohn und seiner schwangeren Frau eingezogen ist – so schreibt es das Magazin Boredpanda. Als aber auch noch der Opa in spe mit seinem Alkoholproblem und Bierbauch einzog, wollte Jesse mit einem gemeinsamen Fitnessprogramm ihm helfen, wieder mehr Spaß am Leben zu haben. Und so haben sechs Monate lang alle gemeinsam Sport gemacht.

Bei Vorher-Nachher-Bildern denkt man ja immer: Die sind doch bearbeitet. Die Fotos von Fotograf Jesse sehen aber nicht gephotoshopped aus.

Vorher-Nachher-Bilder von Fotograf Jesse

Posted by XYJesse on Wednesday, January 3, 2018
Posted by XYJesse on Wednesday, January 3, 2018

Verwandlung in sechs Monaten

Was eigentlich nur von Anfang März bis Ende September geplant war, soll jetzt aber beibehalten werden, denn die Familie möchte bei ihrem Fitnessprogramm bleiben. Das schönste Ergebnis für Jesse aber war, so Boredpanda, zu sehen, wie sein Papa zu einem selbstbewussten Mann wurde.

Posted by XYJesse on Wednesday, January 3, 2018
Autor
Svenja Maria Hirt
Autor
SWR3