Jim Carrey muss wegen des Todes seiner Ex vor Gericht, „Topmodel“-Gewinnerin Céline hat die Haare ab und Boris Becker will Angelique Kerber helfen.

Jim Carrey; Foto: dpa/picture-alliance

Jim Carrey muss wegen des Todes seiner Exfrau Cathriona White vor Gericht. Die damals 30-Jährige nahm sich nur vier Tage nach der Trennung von dem Hollywoodstar das Leben. Whites anderer Exmann, Mark Burton, und ihre Mutter Brigid Sweetman glauben aber, dass Carrey an Whites Tod schuld ist und haben wegen „widerrechtlicher Tötung“ geklagt, wie die BILD-Zeitung schreibt. Er soll ihr die Medikamente für die Überdosis beschafft haben. Carrey bestreitet alle Vorwürfe.

dpa/picture-alliance
#schnippschnapphaareab schreibt Céline Bethmann auf Instagram und zeigt ihren neuen Look. Vor knapp einer Woche hat die 18-Jährige bei „Germany's Next Topmodel“ gewonnen. So richtig mutig ist die Schnippel-Aktion aber nicht gewesen – die Haare sind ja immer noch schulterlang.

A post shared by norman reedus (@bigbaldhead) on

Schauspielerin Diane Kruger durfte sich über einen süßen Post auf Instagram freuen. „The Walking Dead“-Star Norman Reedus veröffentlichte ein Bild von Diane und schrieb dazu „Yesssss“ mit ganz vielen Herzchen. Die Gerüchteküche, dass da was läuft zwischen den beiden Stars, brodelt in Hollywood schon länger, schreibt die Bunte. Es gibt aber noch kein offizielles Statement.