Stand:

Die Backstreet Boys sind wieder da. Mit ihrem Song Don't Go Breaking My Heart meldet sich die Band nach fünf Jahren zurück.

Fans sind begeistert. Die Backstreet Boys melden sich mit einem neuen Song zurück. Don't Go Breaking My Heart heißt die neue Single und das Video dazu ist auch schon da.

„Wie in den 90ern“

Auf Twitter wird die Band für ihr neues Lied gefeiert. „Fühlt sich wie in den 90ern an“, schreibt ein Fan auf Twitter. „Nur ein bisschen reifer und erwachsener.“

Die Boy-Band freute sich über den Erfolg und dankte ihren Fans. In den USA trendete der #DontGoBreakingMyHeart.

25 Jahre Bandgeschichte

Anfang der 90er Jahre wurde die amerikanische Boy-Band mit den Musikern Nick Carter, Kevin Richardson, Howie Dorough, Brian Littrell und A.J. McLean gegründet und kann mittlerweile auf eine lange Band-Geschichte zurückschauen. 2014 waren die Backstreet Boys zuletzt in Deutschland auf Tournee.


Autor
Amelie Heß
Autor
SWR3