Sängerin Ariana Grande hat den Termin für ihr Benezfiz-Konzert bekanntgegeben. Bei dem Auftritt werden zahlreiche Stars gemeinsam mit ihr für die Opfer des Terroranschlags in Manchester singen.

Ariana Grande; Foto: Imago

Am Sonntag wird Sängerin Ariana Grande ein Benefiz-Konzert zu Ehren der Opfer des Terroranschlags in Manchester geben. Und dabei bekommt sie viel prominente Unterstützung: Auch Take That, Katy Perry und Justin Bieber wollen singen, genauso wie Usher, Miley Cyrus, Pharrell Williams und Coldplay. Den Erlös aus dem Ticketverkauf werden die Stars anschließend an einen Hilsfond spenden, der für die Angehörigen eingerichtet wurde. Und alle Fans, die schon bei Arianas Konzert am 22. Mai waren, bei dem ein Selbstmordattentäter 22 Menschen tötete, erhalten freien Eintritt. „Wir werden den Hass nicht siegen lassen“, erklärte Ariana Grande. Die Antwort auf diese Gewalt müsse sein, „enger zusammenzustehen, mehr zu lieben, lauter zu singen und freundlicher und selbstloser zu leben als wir es bisher getan haben“.

Imago
CRO - Baum

🌳 http://cromusik.de/

Posted by Cro on Monday, May 29, 2017
Cro ist wieder da! Bei Facebook hat er einen neuen Song veröffentlicht. Er heißt „Baum“. Und es fällt sofort auf: Gute Laune ist nicht mehr, er ist schon ein bisschen nachdenklich geworden.