STAND
AUTOR/IN

Elon Musk und die kanadische Sängerin Grimes haben sich nach drei Jahren Beziehung getrennt. Schuld seien ausgerechnet seine Arbeit bei Tesla und SpaceX, sagt Musk – und dass die Trennung nur „zum Teil“ sei.

Drei Jahre Beziehung und ein gemeinsames Kind – dass sich Elon Musk und Sängerin Grimes jetzt trennen wollen, sorgt für gehöriges Aufsehen. Das Verhältnis sei weiter gut, und Grimes wohne auch noch in seinem Haus in Kalifornien, sagte Musk der Webseite Page Six der Zeitung New York Post. Sie kümmerten sich beide um ihr einjähriges Kind X Æ A-Xii.

Gegenüber Page Six sagte Musk, die beiden würden sich noch immer lieben, sich oft sehen und hätten ein gutes Verhältnis miteinander.

Arbeit bei SpaceX und Tesla nimmt Musk voll ein

Es hat vor allem damit zu tun, dass meine Arbeit bei SpaceX und Tesla voraussetzt, dass ich hauptsächlich in Texas bin oder ins Ausland reise, und ihre Arbeit ist hauptsächlich in LA“, sagte Musk der Zeitung. „Sie wohnt momentan bei mir und Baby X ist im Zimmer nebenan.

Musk war drei Mal verheiratet, zwei Mal mit der Schauspielerin Talulah Riley. Grimes war noch nicht verheiratet.

STAND
AUTOR/IN
SWR3 Nachrichten (Foto: SWR3)

Radionachrichten 22. Oktober, 05:00 Uhr - SWR3 Nachrichten

Dauer

Meistgelesen

  1. Wirbelstürme und Orkanböen Das war heftig: Sturm mit Unfällen, Schäden und Bahnchaos

    Umgestürzte Bäume, blockierte Straßen und Gleise, viele Notrufe bei der Polizei: Der erste große Herbststurm hat auch bei uns Vollgas gegeben. Wir haben für euch den Tag zusammengefasst.  mehr...

  2. FBI-Ermittlungen Fall Gabby Petito: Polizei findet Leichenteile des Freundes in Florida

    Der Fall um die getötete Travel-Bloggerin Gabby Petito hält seit Wochen die USA in Atem. Von einem gemeinsamen Roadtrip war nur ihr Verlobter zurückgekommen – um dann zu verschwinden. Nun sind Leichenteile von ihm aufgetaucht.  mehr...

  3. Landkreis Konstanz

    Bietingen: Mann seit Wochen vermisst Straßenarbeiter findet Porsche mit totem Fahrer in Rückhaltebecken

    Schon seit dem Spätsommer hatte niemand etwas von dem Mann gehört. Bei Mäharbeiten kam jetzt die traurige Wahrheit ans Licht.  mehr...

  4. Pulver statt Flüssig Waschmittel-Test 2021 zeigt eindeutige Tendenz

    Wir dürfen uns freuen: Der neue Test der „Stiftung Warentest“ zeigt, dass vor allem günstige Produkte vorne liegen. Zudem wirkt Pulver besser als Flüssigmittel gegen Flecken.  mehr...

  5. Leipzig

    Antisemitismus-Vorwürfe gegen Rezeptionisten Interner Bericht entlastet Mitarbeiter – wird die Akte Ofarim geschlossen?

    Ein 118 Seiten langes Gutachten entlastet den beschuldigten Mitarbieter. Das Hotel selber schließt damit die Sache Ofarim und dessen Vorwurf des Antisemitismus. Aber beendet sind die Ermittlungen keineswegs.  mehr...

  6. News-Ticker zum Coronavirus Divi warnt vor Engpässen bei Intensivbetten

    Drei von vier Erwachsenen in Deutschland sind inzwischen gegen das Coronavirus geimpft. Reicht das, um sicher durch Herbst und Winter zu kommen? Aktuelle Entwicklungen im Corona-Ticker.  mehr...