STAND
AUTOR/IN
Amelie Heß
Amelie Heß (Foto: SWR)

Sind die Kinder erst mal da, liegt das Sexleben brach?! Muss nicht sein. Sänger John Legend verrät im Videopodcast, wie seine Frau und er ihr Sexleben aufrecht erhalten.

Drei kleine Kinder haben der US-Sänger John Legend und seine Frau, US-Modell Chrissy Teigen, mittlerweile. Baby Esti kam im Januar auf die Welt. Jetzt hat der Sänger verraten, wie seine Frau und er trotz der Kinder im Haus ihr Sexleben aufrecht erhalten.

John Legend: Kinder finden immer einen Weg ins Schlafzimmer

Im Videopodcast „Call Her Daddy“ schilderte er das Geheimnis lachend: „Unsere Kinder finden immer einen Weg in unser Zimmer. Also müssen wir die Tür abschließen, wenn wir eine gute Zeit haben wollen.“

Im Alltag helfe es außerdem, romantische Gesten einzubauen und sich immer wieder bewusst Zeit füreinander zu nehmen.

Das Familienleben zu fünft sei zum Glück relativ entspannt, so der Sänger weiter. Vor der Geburt ihrer jüngsten Tochter hätten Chrissy und er sich viele Gedanken gemacht, wie die älteren Geschwister sie aufnehmen würden. „Aber sie machen das einfach super“, sagte der 44-Jährige. „Sie lieben sie so sehr.“

Hier könnt ihr John Legend im Videopodcast sehen:

Das Paar ist seit 2013 verheiratet und bespricht immer wieder intime Themen in der Öffentlichkeit. Im Oktober 2020 machten sie publik, dass sie ihr drittes Kind, einen Jungen, in der 20. Schwangerschaftswoche verloren hatten.

Unsere Quellen

Transparenz ist uns wichtig! Hier sagen wir dir, woher wir unsere Infos haben!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

Zeitungen, Zeitschriften und Magazine - wie zum Beispiel Spiegel, Welt, Focus, Bild, Stuttgarter Zeitung, Backspin und GameStar - sind für uns auch Quellen. Das gilt besonders, wenn sie exklusive Informationen haben. Das heißt, sie haben durch ihre Recherche eine Nachricht herausgefunden und veröffentlicht. Immer wieder decken sie Skandale auf oder werten Statistiken und Daten aus.

STAND
AUTOR/IN
Amelie Heß
Amelie Heß (Foto: SWR)

Meistgelesen

  1. Die Rede ist u.a. von Brutalo-Sex und K.O.-Tropfen Neue Anschuldigungen gegen Rammstein-Sänger Till Lindemann: Das wird ihm vorgeworfen

    Zuerst hat eine junge Frau Vorwürfe gegen Lindemann erhoben – jetzt werden es immer mehr: Das Management rekrutiere bei Konzerten Frauen für Sex mit dem Star. Viele Vorwürfe sind noch schlimmer.

  2. Bebra

    Kinder sprangen vom Tretboot in Badesee Teenager ertrunken: So helfen Freunde den Familien mit Spenden-Aktionen

    Zwei Familien haben ihre Kinder verloren. Wenigstens finanziell soll es bei den Familien nicht eng werden, deshalb sammeln Freunde Geld. Über allem steht aber die Frage: Warum sind die Teenager ertrunken?

  3. Stuttgart

    Relegationsspiel Der VfB kann den Klassenerhalt schon riechen: So lief das Hinspiel!

    Mit dem VfB Stuttgart hat auch SWR3Land einen Verein in der Bundesliga-Relegation: Schaffen die Stuttgarter tatsächlich den Klassenerhalt? Das Hinspiel lässt auf jeden Fall hoffen!

  4. Wageninneres zerlegt Bär sperrt sich in Auto ein – Video zeigt witzige Befreiungsaktion

    Wie der Schwarzbär in diese Lage geraten ist, zeigt das Video leider nicht. Wie zwei Ordnungshüter ihn befreit haben, ist aber spektakulär.

  5. Frankfurt am Main

    Tragödie bei Fußballturnier in Frankfurt 15-Jähriger nach Schlägerei gestorben – 16-Jähriger in U-Haft

    Schlägerei zwischen Jugendlichen aus Berlin und Frankreich: Für einen 15-Jährigen nahm sie ein tragisches Ende. Der mutmaßliche Täter sagt, er habe es nicht gewollt.

  6. Straßburg

    Heftige Proteste: „Kopf ab“, „Antichrist“ Poledance in der Kirche – umstrittener Auftritt in Straßburg

    Allen Protesten zum Trotz hielt eine protestantische Gemeinde in Straßburg an ihrem Kulturprogramm fest: Ein Poledancer trat in ihrer Kirche zu einer italienischen Oper auf.