STAND
AUTOR/IN

Dieser Vater hat seinen Kindern den Schock ihres Kinder-Lebens bereitet: Er lässt den „Grinch“ die schöne Weihnachtsdeko klauen und filmt seine Kinder dabei, wie sie deswegen bitterlich weinen.

Als ob 2020 nicht schon für viele schlimm genug ist! Cody Serrano setzt dem Ganzen noch einen drauf: Er hat mit einem „Grinch“-Kostüm seine Kinder zum Schluchzen gebracht.

Der „Grinch“ ist seit dem Film „Wie der Grinch Weihnachten gestohlen hat“ der Inbegriff von „Weihnachts-Miesepeter“. Der User Cody Serrano schreibt auf seinem Instagram Account, dass seine Kinder den „Grinch" eigentlich lieben. Das hat sich inzwischen aber wohl geändert.

Grinch aus "Wie der Grinch Weihnachten gestohlen hat" (Foto: Imago, United Archives)
Der Grinch aus "Wie der Grinch Weihnachten gestohlen hat" Imago United Archives

Mann im Grinch-Kostüm bringt Kinder zum Weinen

Cody Serrano veröffentlicht ein Video, indem seine Kinder schreiend einen „Grinch" aus dem Fenster erspähen. Der „Grinch" schleicht um das Haus und stiehlt dort die leuchtende Weihnachtsdeko. Schon da ist die Stimmung bei den Kids schlecht: Sie schluchzen wie verrückt. Und es wird noch schlimmer, als der „Grinch" dann auch noch in die Wohnung kommt und die Deko im Wohnzimmer abräumt. Die Kinder weinen, schreien und klammern sich vor Angst an ihren Sachen fest. Ganz ehrlich: Das bricht einem echt das Herz. Am Ende lößt Cody Serrano zwar vor den Kindern auf, wer unter dem „Grinch"-Kostüm steckt — die Kinder werden den Schock aber vermutlich noch etwas verdauen müssen.

Geht Serranos Video vom Grinch zu weit?

Laut dem Magazin The Sun hat Serrano zwischenzeitlich seine Instagram-Seite gelöscht, wohl weil er eine Reihe von Kommentaren erhielt, die ihn beschuldigten, seine Kinder traumatisiert zu haben. Ein Benutzer schrieb laut The Sun: „Deine Kinder sind fürs Leben vernarbt“, während andere den Streich als „böse“ bezeichneten.

Aktuell finden sich aber nur Userkommentare, die die Aktion witzig finden:

Das Beste, was ich den ganzen Tag gesehen habe!

Ich liebe dieses Video ... Ich musste so hart lachen, kann nicht aufhören zu weinen ... Das hat mein Jahr gerettet ... danke

Ich werde dieses Video für jede festliche Jahreszeit speichern, um allen zu zeigen, die ich kenne!

Manche inspiriert das Video sogar erst, Kinder zu bekommen:

Ich denke darüber nach, Kinder zu haben, nur um das eines Tages zu machen

Das trifft es aber eigentlich ganz gut:

HAHHAHAHAHAHAHAHA ich, wie ich auf 2020 reagiere

Für gute Laune hat das Video aber dann eben bisher doch nur bei den Usern gesorgt. Also vielleicht schafft Cody das beim nächsten Mal auch, ohne seine Kinder dabei zum Weinen zu bringen.

SWR3 Nachrichten (Foto: SWR3)

Radionachrichten 24. September, 07:30 Uhr - SWR3 Nachrichten

Dauer

Meistgelesen

  1. Spektakuläre Drohnen-Aufnahmen Lava im Wasser: Hier verdampft ein Swimming-Pool auf La Palma

    Je weiter die Menschen im Süden leben, desto häufiger haben sie einen Pool. So sieht es aus, wenn Lava hineinläuft.  mehr...

  2. News-Ticker zum Coronavirus Robert-Koch-Institut: Sieben-Tage-Inzidenz in Deutschland sinkt weiter

    Auf den Intensivstationen liegen wieder mehr Covid-19-Patienten, die Impfquote steigt nur noch langsam. Aktuelle Entwicklungen im Corona-Ticker.  mehr...

  3. SWR3 New Pop 2021 Die schönsten Konzertmomente gibt's hier

    Hat das Spaß gemacht! So lange haben wir mit euch drauf gewartet und es hat sich gelohnt. Die Best-ofs aus den Konzerten von Griff, Álvaro Soler und Co. findet ihr hier  mehr...

  4. SWR3 New Pop 2021 Die Highlights mit Álvaro Soler: „Dieser Zusammenhalt ist unfassbar schön“

    Endlich wieder New Pop und das mit einem mega Auftritt von Álvaro Soler: Es ist schwer zu sagen, wer mehr Spaß am Konzert hatte – Álvaro oder das Publikum? Fest steht: Livemusik nach so langer Zeit verbindet. Das war im ganzen Saal zu spüren!  mehr...

  5. Highlights vom SWR3 New Pop Wincent Weiss postet eine Handynummer... und dann passiert DAS!

    Was passiert, wenn man eine völlig unbekannte Nummer auf Instagram postet? Bei den meisten wohl nicht viel – es sei denn, man heißt Wincent Weiss. Hier gibt's die Highlights vom New Pop!  mehr...

  6. Zweites Triell zur Bundestagswahl Heftiger Streit, viele Unterschiede, ein bekannter Gewinner

    Im zweiten TV-Triell mit den Kanzlerkandidaten Laschet, Scholz und Baerbock gab es hitzige Streitgespräche. Trotz scharfen Attacken gegen ihn sahen die Zuschauer den SPD-Kanzlerkandidaten erneut vorn.  mehr...