Mats Hummels ist Vater geworden, J.Lo bekommt Gastrollen in einer Sitcom, Schauspielerin Gillian Anderson möchte nicht mehr „Scully“ sein, Seal wirft Oprah Winfrey Heuchlerei vor.

Mats Hummels und seine Frau Cathy sind Eltern geworden. Der Sohn des Paares kam am 11.01.2018 zur Welt. Auf Instagram schreibt der Fußballer, er sei unglaublich stolz auf seine Frau und das Paar sei überaus glücklich.
Sängerin Jennifer Lopez kehrt zur Sitcom „Will & Grace“ zurück – in gleich zwei Gastrollen. J.Lo wird sich selbst spielen und als Detectiv Harlee Santos auftreten. Es ist nicht ihr erster Gastauftritt in der Show, zweimal war sie schon zu sehen. Die Schauspieler der Serie freuen sich in diesem Instagram-Post sichtlich über J.Los Rückkehr.

A post shared by SEAL (@seal) on

Oprah Winfreys Rede bei den Golden Globes ging durch die Decke – Rufe nach einer Präsidentschaftskandidatur wurden laut. Sänger Seal hingegen prangert auf seinem Instagram Account die Moderation an. Er schreibt: „Wenn du seit Jahrzehnten Teil des Problems warst, aber plötzliche alle glauben, du wärst die Lösung“. In der Fotomontage ist Oprah zu sehen, wie sie Harvey Weinstein, der wegen sexueller Belästigung in der Kritik steht, auf die Wange küsst.