Sänger Ed Sheeran liefert den Hit des Jahres und Ryan Reynolds wird zu einem kleinen, gelben Monster. Außerdem musste Paris Hilton evakuiert werden – und ließ die Welt an ihrer Flucht teilhaben.

Sänger Ed Sheeran; Foto: Imago

Sänger Ed Sheeran ist DER König der deutschen Charts 2017. Wie das Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment bekannt gab, ist Eds Single „Shape Of You“ die bisherige Hit-Single des Jahres. Damit verdrängt der Brite den Sommerhit „Despacito“ von Luis Fonsi feat. Daddy Yankee auf den zweiten Platz. Und auch in den iTunes-Charts schnappt sich der Sänger die Krone: Sein drittes Studioalbum „Divide“ sei das Topalbum des Jahres in Deutschland, so Apple.

Imago
Um ihr Zuhause bangen, muss It-Girl Paris Hilton: In und um Los Angeles toben schwere Waldbrände, die jetzt auf den Nobelvorort Bel Air übergegriffen haben. Die Feuerwehr evakuierte die Anwohner, darunter auch Paris. Und die Hotelerbin ließ auf Twitter mit einem Video die Welt an ihrer Flucht teilhaben: „Das Feuer ist angsterregend. Mein Haus wird geräumt, ich nehme alle meine Haustiere mit.“ Auch Chrissy Teigen, John Legend, Schauspielerin Lea Michele und Lionel Richie sind von den Feuern betroffen.