Darauf haben die Fans ewig gewartet: In den USA ist eine neue Folge „Game of Thrones“ gelaufen – mit Ed Sheeran. Boris Becker ist ganz verliebt und der Erfinder der Zombies ist tot.

A post shared by Ed Sheeran (@teddysphotos) on

Achtung Spoiler! Ed Sheeran ist in der neuesten Folge von Game of Thrones aufgetreten. Sheeran spielt in der Folge einen namenlosen Soldaten, der am Lagerfeuer ein Lied singt. Arya Stark reitet zufällig vorbei und sagt: „Das ist ein schönes Lied. Das habe ich noch nie zuvor gehört“. Ed antwortet: „Es ist ein Neues.” Sprach’s und da war’s auch schon vorbei...

A post shared by Miranda (@mirandakerr) on

Model Miranda Kerr und Snapchat-Boss Evan Spiegel haben am Wochenende geheiratet. Kerr hat jetzt Fotos von der Feier auf Instagram gepostet. Am Samstag haben sich die beiden in Los Angeles das Ja-Wort gegeben. Kerr und Spiegel haben sich auf einem Dinner von Louis Vuitton vor drei Jahren kennengelernt – letzten Juli haben sie sich verlobt.
Das Verhältnis von Boris Becker und seiner Tochter Anna Ermakova scheint immer besser zu werden. Becker postete ein Bild bei Instagram, das Anna auf dem Cover des Magazins MC1R zeigt – eine Zeitschrift für Rothaarige. Dazu schrieb Becker: „Meine wunderschöne Tochter“. Und Anna? Hat’s auch gepostet.