Autor
Svenja Maria Hirt
Svenja Maria Hirt, SWR3; Foto: SWR3/Alexander Winkler
Stand:

Jetzt aber wirklich! Heidi Klum und Tom Kaulitz haben geheiratet. Zumindest gab es auf der italienischen Insel Capri ein großes Hochzeitsfest.

Nach Medienberichten haben sich das Model und der Musiker am Samstag das Jawort gegeben. Eine offizielle Bestätigung gab es für die Trauung nicht. Auf Fotos und Videos war die Fernsehmoderatorin von Germany's Next Topmodel aber in einem weißen Brautkleid zu sehen.

Bill Kaulitz traut Bruder und Heidi

Die Bild-Zeitung berichtete, am Abend hätten beide auf einer Luxusjacht geheiratet, Kaulitz' Zwillingsbruder Bill habe die Trauungszeremonie abgehalten.

Ein Sprecher des Bürgermeisters von Capri hatte der dpa gesagt, am Standesamt seien die beiden nicht angemeldet, es handele sich um eine private Feier. Heidis Vater und Manager Günther Klum hatte auf die Frage nach einer Hochzeit geantwortet, die Frage sei wohl überflüssig.

Noch keine eigenen Bilder auf Social Media

Auf Instagram haben die beiden frisch Verheirateten noch nichts zu ihrer Hochzeit gepostet. Vor wenigen Tagen übte sich Heidi aber schon mal im Tragen eines weißen Kleides...

Du hast DNT aktiviert. Wir stellen die Verbindung zu Instagram erst her, wenn du dies erlaubst. Die Einwilligung ist freiwillig und gilt nur temporär. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzhinweisen.
Den Beitrag bei Instagram ansehen.

Hochzeitsspekulationen begannen im Dezember

Im Dezember hatte Heidi Klum die Spekulationen über die Promi-Hochzeit selbst gestartet. Auf Instagram schrieb die 49-Jährige „Ich habe Ja gesagt“. Dazu veröffentlichte sie ein Bild, auf dem sie ihren Verlobungsring zeigt und mit Kaulitz in die Kamera grinst.

Du hast DNT aktiviert. Wir stellen die Verbindung zu Instagram erst her, wenn du dies erlaubst. Die Einwilligung ist freiwillig und gilt nur temporär. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzhinweisen.
Den Beitrag bei Instagram ansehen.

Hochzeit bereits im Februar?

Angeblich sollen Heidi und Tom bereits am 22. Februar geheiratet haben – dem ersten Jahrestag der beiden. Das berichtet die Bunte und beruft sich auf eine „verlässliche Quelle“.

Demnach haben sich die beiden in einem bei Promis beliebten Gerichtsgebäude in Beverly Hills mitten in Los Angeles trauen lassen. Damit das aber geheim bleibt, sollen sie eine sogenannte „confidential marriage licence“ gewählt haben – also einen vertraulichen Trauschein.

Für beide ist es nicht die erste Hochzeit

Für Heidi Klum wäre es die dritte Ehe. Von 1997 bis 2002 war sie mit Starfriseur Ric Pipino verheiratet, danach von 2004 bis 2015 mit dem britischem Sänger Seal.

Tom Kaulitz war bisher einmal verheiratet. Allerdings hielt die Ehe mit der Schönheitskönigin Ria Sommerfeld nur kurz. Die beiden gaben sich 2015 das Ja-Wort. Im August letzten Jahres wurde ihre Scheidung amtlich.

Autor
Svenja Maria Hirt
Autor
SWR3