Stand:

Nach der Blitzhochzeit kann Biebs nicht mehr aufhören Bilder von sich und seiner Hailey zu posten. Jetzt postete er auf Instagram ein Foto ganz neuer Art.

Hailey und Justin zusammen in einem Foto. Aber eben nicht nebeneinander sondern eben als eine Art Photoshop-Verschmelzung. Sein Kopf auf ihrem Körper mitsamt seinen Tattoos darauf.

Ist „Jailey“ das neue „Brangelina“?

Damit macht sich Justin wohl über das Image des Paares lustig und schreibt als Botschaft darunter „das Internet muss sich mal entspannen, Jailey ist echt“.

Jailey, könnte das das neue Brangelina sein, so wie Brangelina von Brad Pitt und Angelina Jolie, nur eben mit Hailey und Justin.

Du hast DNT aktiviert. Wir stellen die Verbindung zu Instagram erst her, wenn du dies erlaubst. Die Einwilligung ist freiwillig und gilt nur temporär. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzhinweisen.
Den Beitrag bei Instagram ansehen.

Ein Liebesbeweis der anderen Art

Ist das eine Art von Liebesbeweis von Justin an seine Model- Ehefrau? Schon in den letzten Wochen häuften sich Bilder von ihr beim Telefonieren, im Bett liegend oder einfache Portraits von ihren Modelshootings auf seinem Instagram. Unter einem Foto aus Paris schreibt er Hailey sogar eine Liebeserklärung als Gedicht und lässt darin verlauten, dass das Beste zwischen den beiden erst noch kommen wird.

Du hast DNT aktiviert. Wir stellen die Verbindung zu Instagram erst her, wenn du dies erlaubst. Die Einwilligung ist freiwillig und gilt nur temporär. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzhinweisen.
Den Beitrag bei Instagram ansehen.

Auch wenn viele Fans lange Zeit auf ein Comeback zwischen Bieber und seiner Ex Selena Gomez gehofft hatten, scheint das nicht der Fall zu sein. Justin scheint wirklich auf Wolke 7 angekommen zu sein.

Autor
SWR3