Große Freude über Nachwuchs bei American-Pie-Star Jason Biggs. Topmodel Heidi Klum zeigt sich kämpferisch und US-Sängerin Pink streitet sich mit ihrem Vater über Donald Trump.

Jason Biggs und Jenny Mollen.; Foto: dpa/ picture alliance

American-Pie-Star Jason Biggs freut sich über Nachwuchs. Biggs und seine Frau, die Schauspielerin Jenny Mollen, haben bereits einen dreijährigen Sohn. Auf Instagram verrät der US-Schauspieler auch den Namen des Sprösslings – Lazlo Biggs. Ginge es nach dem stolzen Papa könnten er und seine Liebste noch 15 weitere Kinder bekommen, aber da spielt seine Gattin nicht mit. „Jason will 17 Kinder und ich wäre mit einem glücklich. Also haben wir uns auf zwei geeinigt“, sagte sie im vergangenen Jahr der In Touch.

dpa/ picture alliance
<

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Bei Topmodel Heidi Klum scheint es gerade drunter und drüber zu gehen. Besonders die Trennung von Vito Schnabel scheint für die Jurorin von Germanys Next Topmodel nicht einfach zu sein. Jetzt meldete sich Heidi mit einem emotionalen Instagram-Post zu Wort: „Mein Rückgrat ist aus Stahl und mein Herz ist aus Gold“, schreibt sie dazu. Was eine Powerfrau!