Stand:

Singt der bekannteste Rotschopf auf der Hochzeit des royalen Rothaarigen? Katy Perry und Orlando Bloom sind endlich wieder zusammen. David Beckhams Sohn ist ganz der Vater. Und die Obamas können sich nun Öl betrachten.

Ed Sheeran, Prinz Harry und Meghan Markle; Foto: dpa/picture-alliance

Noch mehr Details zur Hochzeit?! Prinz Harry soll Ed Sheeran gefragt haben, ob er auf seiner Hochzeit mit Meghan Markle singt. Wie ein Insider dem Magazin Us Weekly mitteilte, soll der Prinz ihn sogar persönlich angefragt haben. Wir warten gespannt auf den 19. Mai!

dpa/picture-alliance

A post shared by bb (@brooklynbeckham) on

Brooklyn Beckham ehrt seine Mutter Victoria mit einer neuen Tätowierung: Auf dem linken Oberarm prangt ein von Rosen umrahmtes Herz mit der Aufschrift „Mum“. Der 18-Jährige postete das Schwarz-Weiß-Foto des Tattoos auf Instagram und dankte dem Künstler, der es gestochen. Brooklyns Vater David hat eine ähnliche Tätowierung auf seinem linken Arm.

A post shared by Blake Lively (@blakelively) on

US-Schauspielerin Blake Lively ist stolz, ihre Schwangerschaftspfunde wieder los zu sein. „Es stellt sich heraus, dass man die 61 Pfund, die man in der Schwangerschaft hinzugewonnen hat, nicht verliert, indem man sich durch Instagram klickt und wundert, warum man nicht aussieht wie diese Bikini-Models“, schrieb die Frau von Ryan Reynolds auf Instagram zu einem Foto, das sie mit ihrem Fitnesstrainer zeigt. Livelys Tochter Ines ist ein gutes Jahr alt.
Autor
SWR3