STAND
AUTOR/IN

Es ist aus: Lady Gaga und Christian Carino haben ihre Verlobung gelöst. Das berichten mehrere US-Medien unter Berufung auf die Sprecherin des Popstars.

Erst ging alles schnell: Im Februar 2017 haben sie sich getroffen. Monatelang hatten Medien und Fans über eine Verlobung von Lady Gaga mit dem Talentmanager spekuliert, im Oktober hatte die Sängerin und Schauspielerin sie bestätigt. Jetzt ist alles aus.

Aufmerksamen Beobachtern war aufgefallen, dass die 32-Jährige bei der Grammy-Verleihung am 10. Februar nicht ihren Verlobungsring trug. Auch bei ihrer Dankesrede erwähnte sie Carino nicht.

Zwei Oscar-Nominierungen

Die Trennung kommt in einer für Lady Gaga wichtigen Zeit: Am Sonntag ist sie bei der Oscar-Verleihung zweimal nominiert – zum einen für ihre Rolle im Musikfilm „A Star Is Born“ als beste Schauspielerin, zum anderen mit dem Duett „Shallow“ für den besten Song. Bei den Grammys und den Golden Globes wurde sie schon ausgezeichnet.

In „A Star Is Born“ verkörpert Lady Gaga eine aufstrebende Sängerin, die sich in einen alkoholkranken Country-Star (Bradley Cooper) verliebt.

Im Internet kursieren Gerüchte, dass sie ein Auge auf Cooper geworfen haben könnte. Vor Carino war Lady Gaga mit dem Schauspieler Taylor Kinney verlobt gewesen.

Happy Valentine's day ❤❤ . . . . Video credit @hellosoylise #ladygaga #BradleyCooper #bradga #AStarIsBorn #asib #JacksonMaine #allymaine #jally #Shallow #alwaysrememberusthisway #illneverloveagain #grammys2019 #grammys #goldenglobes #goldenglobes2019 #sagawards #oscars #oscars2019 #markranson #taylorswift #selenagomez #justinbieber #nickiminaj #jlo #cardib #mileycyrus #dualipa #beyonce #valentinesday #millionreasons

STAND
AUTOR/IN

Meistgelesen

  1. Schlimmer Unfall am „Rust“-Set Deshalb zielte Alec Baldwin beim Dreh auf die Kamerafrau

    Nach dem tödlichen Schuss des Hollywood-Stars Alec Baldwin stehen die Waffenmeisterin und der Regieassistent im Fokus der Ermittlungen.  mehr...

  2. Sizilien

    Im Italien-Urlaub Stuttgarter findet Kreditkarte von Harrison Ford

    Einmal einen Hollywoodstar treffen? Das ist dem 28-jährigen Simon Milewski aus Stuttgart auf Sizilien ganz unverhofft passiert. Denn er fand eine Kreditkarte – von Schauspieler Harrison Ford.  mehr...

  3. La Palma

    Mysteriöse Helfer auf La Palma Drohne sollte Hunde vor Lava retten – doch dann kam das „A-Team“

    Sechs Hunde waren auf der Insel La Palma von Lava eingeschlossen und hätten mit einer Drohne gerettet werden sollen. Doch nun wurden sie wohl vom „A-Team“ befreit. Wer steckt hinter der Aktion?  mehr...

  4. News-Ticker zum Coronavirus Corona-Zahlen in BW steigen – Warnstufe ab Freitag?

    Drei von vier Erwachsenen in Deutschland sind inzwischen gegen das Coronavirus geimpft. Reicht das, um sicher durch Herbst und Winter zu kommen? Aktuelle Entwicklungen im Corona-Ticker.  mehr...

  5. Pforzheim

    Neuer Fall von Polizeigewalt? Pforzheim: Polizisten schlagen am Boden liegenden Mann ins Gesicht

    Im Netz kursiert ein Video, das Polizisten in Pforzheim dabei zeigt, wie sie einem Mann mehrmals ins Gesicht schlagen – obwohl der Mann fixiert auf dem Boden liegt.  mehr...

  6. Baden-Baden

    SWR3-Faktencheck Kimmich und die Corona-Impfung: Was wissen wir über Langzeitstudien?

    Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich sagte, er habe Bedenken „gerade, was fehlende Langzeitstudien angeht“. Was sagt die Wissenschaft dazu? Wir machen den Faktencheck!  mehr...